Zum Inhalt der Seite


Fanart

MorrigainCrow   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2015 14:56
Schon etwas älter, aber ich mag es immer noch. Die Colorierung der Haut hat mich wirklich Nerven gekostet. Eigentlich hätte die dunkler sein sollen, habe es aber nach mehreren Fehlschlägen aufgegeben und n hellen Ton gewählt Themen:
X-Men

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Kurt Wagner / Nightcrawler

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alufolie-kun
2016-10-05T10:27:27+00:00 05.10.2016 12:27
Ja, die Haut ist wirklich etwas hell, aber das kann schon mal passieren und du hast es ja versucht. ;-)
Vielleicht... ist das ja Sonnencreme und dadurch sieht er heller aus. xD
Auf jeden Fall sind die Lines und der Rest der Colo echt super. Besonders die Augen, die Kette und die Haare, einfach toll! *_*
Von:  Cay-Lunatic
2015-09-10T19:28:33+00:00 10.09.2015 21:28
Ein sehr schöner Nightcrawler! Mir gefällt sein Gesicht, beziehungsweise sein Ausdruck, sehr.
Schade, dass der Farbton nicht ganz hingehauen hat! :( Dadurch wirkt der Oberkörper doch etwas flach ...
Aber allein für das Gesicht gefällt es mir schon total! <3 Wird ein Favo~
See ya, Cay-Lunatic