Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jien   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2020 13:43
Lieber Wichtel SirJacobFrye , hier ist dein Bild zur heurigen Wichtelaktion!
In deiner Liste standen u.a. Dante (Devil may Cry), und Zwegschweine - zwei Dinge, die sich in meinem Kopf sofort zu einem Motiv vermischt haben und nicht wieder trennen ließen.
Ich stell mir vor, dass Dante das Schweinchen bei irgendeiner Mission findet/beschützt und danach als Sidekick behält ^^"

Ich hoffe, diese lustige Idee macht dir Freude, und ich wünsche dir ein gutes und gesundes Weihnachtsfest!

PS: Dieses Jahr war das erste Mal, dass ich mich im digitalen Bereich sicher genug gefühlt habe, um damit anzutreten. Ich werde zwar noch nicht besser(?), aber schneller und treffsicherer, was meinen Stil angeht :-)
Verwendete Referenz:


Themen:
Devil May Cry

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Dante / Tony

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2020-12-28T22:29:49+00:00 28.12.2020 23:29
Das ist kein Zwergschwein - das ist ein Glücksschwein, das Glück hatte, kein Weihnachtsschwein geworden zu sein XD
Vielleicht war das ja genau die Mission? Rettung der Schweine, bevor sie... naja, du kannst es dir denken :D
Tolle Perspektive - ich mag aber nicht jetzt genau da sitzen, wo er gerade hinzielt ;)
Antwort von:  Jien
29.12.2020 01:13
Danke^^
Ich muss sagen, je öfter ich das Bild anschaue, desto mehr verliebe ich mich in das Schweinchen und die ganze Idee *3*
Von:  Merinid
2020-12-25T14:51:29+00:00 25.12.2020 15:51
Ich musste ganz spontan an den Nakatomy Tower aus "Stirb Langsam" denken als ich den Wolkenkratzer gesehen habe.
Coole Perspektive
Antwort von:  Jien
25.12.2020 23:02
OMG, stimmt!
Stirb langsam wird morgen noch geschaut, da hatte mein Zeichnerhirn wohl vorgespult :D
Von:  SirJacobFrye
2020-12-25T09:20:08+00:00 25.12.2020 10:20
Mein lieber Wichtelpate,

vielen, vielen herzlichen Dank.
Du hast mich tatsächlich richtig überrascht mit deiner Komposition des Bildes. Der knallharte Dämonenjäger und ein kleines Zwergschweinchen. ich konnte mir lebhaft vorstellen wie Dante nach der Mission wieder zurück in sein Büro kommt und Lady dasteht, da sie ihr Geld will und mehr als verwundert ist, wenn er ihr das Schwein als seinen neuen Partner presentiert.
Ich glaube er würde es dann auch nach ihr benennen nur um sie zu ärgern, es aber im Herzen Verg nennen.
Das ist so der gedanke der mir gerade dazu kam. XD

Ich mag die Perspektive auch sehr gern. sie ist für mich die typische Position wenn ich an Dante aus Devil may cry denke... dicht gefolgt von der Michael-Jackson-Sack-grabbel-Pose aus dem neuen Teil (hab ich mich totgelacht und fremdgeschämt. XD)

Ich finde auch dieses kleinen Schwein so mega niedlich. Man härt es direkt rüsseln und grunzen. *quietsch*

ich danke dir recht herzlich für dieses zucker süße und SSS Super Stylische Bild. Ich liebe es.

Ich wünsche dir eine frohe Weihnacht und besinnliche Feiertage, sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr. ^^
LG SirJacobFrye
Antwort von:  Jien
25.12.2020 23:46
Zunächst einmal freue ich mich, dass du dich gefreut hast!
:D
Die Dante-plus-Schweinchen - Kombo stand fest, sowie ich deinen Steckbrief gelesen hatte, und natürlich musste es eine möglichst coole Pose sein (mit Schwein statt zweiter Pistole in der Hand).

Dante stell ich mir aber auch genau wie den Typ vor, der das mit dem Schwein eiskalt/cool durchzieht, und die von dir beschriebene Szene ist genial! So etwa würde es laufen :D

Dir auch noch fröhliche Rest-Weihnachten!
Von:  sma
2020-12-24T14:51:01+00:00 24.12.2020 15:51
Cooles Bild, vor allem die Kombi aus dem Charakter und dann dem Schweinchen gefällt mir gut. :D Und dann noch diese coole Perspektive von unten, die sicher auch nicht so ganz einfach war? Wirklich gut gelungen. :D
Antwort von:  Jien
24.12.2020 16:21
Vielen Dank!
Für die Perspektive (die mir sehr wichtig war) hatte ich tatsächlich eine Referenz, aber trotzdem war es nicht leicht umzusetzen :-)
Antwort von:  sma
24.12.2020 16:22
Ja, das kann ich mir vorstellen. Ich finde solche Perspektiven an Menschen auch immer ganz schön schwierig.