Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayukami   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2019 23:44
Ich wollte für das Games-Wanderpaket unbedingt was aus Devil May Cry malen. Da ich ganz dezent auf den jungen Dante stehe und Nero schon mal auf einer Karte verewigt habe, ist es eben Dante geworden (man kann ja auch mal die Protagonisten malen ^_^“). Der blöde Turm im Hintergrund hat mich geärgert, da ich nur unscharfe Referenzen gefunden habe, ich hoffe, dass die Bauchmuskel einfach mal von allen Fehlern ablenken o.o Verwendete Referenz:


Themen:
Devil May Cry, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Dante / Tony

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CaroZ
2019-07-20T07:54:55+00:00 20.07.2019 09:54
... Ja, funktioniert. xD
Tolles Bild!