Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2017 13:56
Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich bei der diejährigen, aber auch letzten Wichtelaktion mitmachen kann. Die glückliche Person, die ich bewichteln durfte, ist die liebe  Amoebe.

Anfangs hatte ich vor gehabt,dir ein Pokémonbild zu zeichnen,aber dann habe ich mich doch umentschieden. Da dachte ich mir,vielleicht wäre ein Bild mit ein wenig Humor doch besser und tadaa,es kam ein Dante raus,der sich eine Pizza ergaunert hat. XD

Ich hoffe, du magst das Bild. :3
Themen:
Devil May Cry, Wichteln

Stile:
Aquarell, Filzstifte

Charaktere:
Dante/Tony, Nero

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amoebe
2017-12-27T08:54:17+00:00 27.12.2017 09:54
Einen wunderschönen guten Morgen,
zunächst entschuldige den verspäteten Kommentar, ich wollte mir für dein tolles Bild mehr Zeit nehmen und die Feiertage haben mir das bisher leider nicht erlaubt. Doch jetzt habe ich einen ruhigen Vormittag nur für dein wundervolles Bild.

Allem anderen voran bin ich überglücklich über deine Motivwahl. Natürlich hätte ich mich riesig über Pokemon gefreut, aber dass du ausgerechnet DMC wählst, ist einfach nur zu genial. Ich danke dir so sehr dafür! Und dann hast du dich auch noch für Humor entschieden, damit hast du absolut meine Welt gewonnen. Wohoo!
Und nichts und niemand kann sich Dante seiner geliebten Pizza in den Weg stellen, ich meine, who the f ist schon Nero, wenn es um Pizzen geht?! ♥ Daher finde ich deiner Motivwahl außerordentlich ansprechend und hervorragend in Szene gesetzt. Besonders angetan hat es mir dabei Neros Blick, der trotz seiner Niederlage noch immer auf die Pizza gerichtet ist. Höhö.
Ich mag auch Dantes triumphalen Gesichtsausdruck, er gönnt sich garantiert mit allem Genuss seine Siegespizza. Stark finde ich auch, dass du ihn einfach mit der Rose im Mund so richtig genial in sein persönliches epic-Element gesetzt hast. Großen Daumen dafür. Deine Koloration finde ich wundervoll gelungen, der Stil mit dem Aquarell passt hervorragend zur Szene und du konntest darin so viele Details einarbeiten. Das mag ich sehr! Besonders muss ich hier auf de Ausarbeitung des Pizzakartons und die Fenster und Reflexionen hinweisen, die sind ja nur genial geworden.

Alles in allem hast du mir hier ein traumhaftes Wichtelbild beschert - ich danke dir dafür so sehr!

Viele liebe Grüße,
Amoebe
Von:  katechan
2017-12-26T23:35:28+00:00 27.12.2017 00:35
Tolles Bild. ^-^
Mir gefällt die Mimik und Gestik gut, außerdem finde ich den Hintergrund wunderschön. <3
Und die Farben sehen toll aus.
Von:  nekomimi
2017-12-26T22:42:14+00:00 26.12.2017 23:42
okay, das ist echt witzig ♥
mir gefallen die idee und umsetzung dazu echt gut :'D auch wenn ich relativ wenig ahnung von Devil may cry hab, abgesehen davon, dass ich den protagonisten erkenne ;>
ich mag aus unerfindlichen gründen seinen reißverschmuss ♥
grüße mi~
Von:  Sinelenis
2017-12-26T20:05:18+00:00 26.12.2017 21:05
Das mit der Pizza ist echt passend unpassend für die Szenarie
Irgendwie passt es und dann doch gar nicht.
Auch die beiden - Gestik und Mimik sind herrlich

Der Hintergrund sieht toll aus
Wie bei einem Schloss oder einer Burg irgendwie harmonisch
Und dennoch befremdlich

Das ist ein witziges und schönes Bild.

Oneshoter
Von:  Petey
2017-12-26T19:04:41+00:00 26.12.2017 20:04
Irgendwie muss ich bei dem Anblick lachen, obwohl ich den Titel noch nicht mal kenne. "xD
Allein die Blicke der beiden sind schon heiß, und dann noch die Pizza dazu. xD
Die Koloration von dem roten Mantel gefällt mir sehr gut. Da kriegt man richtig ein Gefühl für das Material und will reinknautschen.
Von: abgemeldet
2017-12-26T15:48:59+00:00 26.12.2017 16:48
Haha super Idee :D die Pizza sieht echt gut aus!
Die Coloration ist dir sehr gut gelungen, die Rosen sind superschön!
Von:  -Kitsune
2017-12-25T20:40:06+00:00 25.12.2017 21:40
Es ist so ein netter Widerspruch für mich... dieser gerade zu romantische Hintergrund und dann die Pizzaschachtel xD. Wunderbar gelungen :D.
Von:  Connylein
2017-12-25T19:15:22+00:00 25.12.2017 20:15
Noch mehr, was ich noch nicht kenne.
Aber ich musste gleich lachen - der Gesichtsausdruck von dem unten und die Gesamtszene sind einfach zu göttlich.
Wenngleich die ganze Umgebung und Kleidung eher altertümlicher scheint und ich mich frage, ob es damals schon Pizza samt Lieferdienst/zum Mitnehmen gab :D
Aber gut, ich denke mir einfach es ist in der heutigen Zeit und sie haben ein Faible für alt aussehende Gemäuer und Kleidung ...

Ich drücke die Daumen, dass dein Wichtelkind bald das Bild finden möge.
Von:  Aurora-Silver
2017-12-25T18:07:19+00:00 25.12.2017 19:07
Schön. Da will man doch gleich wieder DMC4 spielen, wenn ich die beiden sehe :D Hab sie schon auf den Thumbnails erkannt :D
Von:  Thuja
2017-12-25T16:54:27+00:00 25.12.2017 17:54
wow!
das ist ja cool
Dante ist echt geil gezeichnet
Und Neros Blick ist schon irgendwie süß
Insgesamt eine sehr coole Idee, die klasse umgesetzt ist :)