Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Duselfliege   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2012 16:19
Gott zum Gruße XDDDD (Ich sollte mit dieser dämlichen Begrüßung aufhören XDDDD)
Also...Das Bild ist mein Beitrag für das Spiel Bilder-Losen :3
Ich habe Esther Blanchett gezogen und ich entschuldige mich jetzt schon mal für die ganzen Fehler >< Ich kenne weder die Serie noch den Chara und deshalb seid bitte gnädig mit mir QAQ

In meiner Vorstellung sah das Bild übrigens besser aus...ich hab die Colo ein bisschen verkackt und das ärgert mich total >< Irgendwie sind die Licht- und Schatteneffekte fail und oben ist es viel dunkler als unten.....mist! Ich schieb es einfach auf den Scanner, der sehr gerne mal Farben futtert XD Vor allem beim Kleid sind ein paar Schatten verschwunden QAQ....mist! Generell ist das Klied ein wenig unlogisch XDDD Aber egal >D
naja...läuft bei mir irgendwie immer so XDDDD

Ich hoffe, es gefällt trotzdem irgendjemandem XD

LG Duselfliege

P.S. Puh...ich dachte schon, ich schaffe es nciht mehr rechtzeitig, aber ich bin sogar ein Tag früher fertig geworden :D *freu* Hätte ich nicht gedacht XD
P.P.S. Ich entschuldige mich für meine Unfähigkeit, gerade Linien zu zeichenen, OBWOHL ich ein Geodreieck habe u.u *peinlich*
Verwendete Referenz:
Bilder von ihr, weil ich sie nicht kenne und ich sonst bei den ganzen Details gestorben wär XD

Themen:
Trinity Blood

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Esther Blanchett/Queen Esther of Albion

Beschwerde


Kommentare (46)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lolli
2013-01-03T09:44:29+00:00 03.01.2013 10:44
Also erstmal finde ich dass du durch den hintergund ne echt schöne Atmosphäre in das Bild bringst, durch das rot fphlt man sich sofort richtig wohl.
Das kleid ist richtig schön und detailiiert geworden , sowie auch die Farben und Schatten gut gesetzt sind
Die haare sind auch hübsch geworden, hier könntest du aber noch etwas mehr an der Hell-Dunkel Gestalltung arbeiten um das ganze Bild interessanter zu machen, sowie auch noch Strähnen einbauen damit sie natürlicher aussehen.
Der körperbau ist soweit ok, und du hast Proportionen gut erfasst. Ich persönlich empfinde jedoch den Hals als etwas zu lang und den Obekörper als etwas mager ;)
Beim oberkörper kann man eine Drehung sehen , das bringt auch Dynamik ins Bild , nur frage ich mich wie sie stehen muss um nicht umzufallen wenn sie so dasteht, über Gleichgewichtsaspekte etc kannst du dir ja mal gedanken machen
Das Bild ist wirklich schön geworden und ich hoffe, dass du am Ball bleibst und weiterhin fleißig zechnest ;)

Liebe Grüße
Lolli
Von: abgemeldet
2012-09-27T16:15:46+00:00 27.09.2012 18:15
Da kann aber jemand schöne Hintergründe zeichnen - bei mir wird das nie so wirklich was, egal wie sehr ich mich bemühe oder mich damit auseinandersetze... ich finde deinen Hintergrund von diesem Bild sehr atmosphärisch. Es hat etwas Spezielles, vor allem diese Mischung mit den Bäumen und den rot-orangen Farben. Die Frau im Vordergrund stattdessen kenne ich nicht, da ich mich nie mit Trinity Blood befasst habe... aber ich mag die Details an ihrem Kleid, es erinnert mich ein wenig an eine Novizin, an eine Nonne oder an eine Dame aus reichem Hause... vielleicht ist sie das auch! Aber wie hier schon jemand schrieb, kann man die Frage ob das Bild gemocht wird, eigentlich nur mit einem großen JA beantworten, und der Hintergrund ist einfach nur fantastisch, ich kann das nur wiederholen!

Ich finde das Bild sehr gut, kann keine wirklichen Fehler daran finden... aber das haben die anderen vor mir sicherlich schon getan.

Ich hoffe, du machst weiter so, und wirst noch mehr solcher Bilder zaubern!
Von:  zuzu-
2012-07-05T15:33:22+00:00 05.07.2012 17:33
Ich mag deinen Bildaufbau. Auch wenn nicht viel in deinem Bild passiert, so hast du eine schöne Atmosphäre erzeugt.
Durch die Allee, und den Sonnenuntergang im Hintergrund.
Wobei dein Mädel für uns so eigentlich gar nicht so leicht erkennbar wäre, wenn du das Bild nach realen Bedingungen umgesetzt hättest. Dann würde man wie bei den Bäumen auch, eher nur eine Silouette erahnen.
So gefällt es mir aber auch sehr gut und warum nicht. In der Welt der Comics und der Fantasy ist alles erlaubt. XD
Finde die Pose sehr schön, auch wenn sie noch leicht steif wirkt.
Aber du hast dich darum bemüht, Bewegung in die Sache zu bringen, was dir auch gelungen ist.
Den Faltenwurf finde ich serh schön und auch das Kleid und die Farbnuancen, die du in dem Kleid integriert hast.
Auch die vielen kleinen Details in dem Kleid kommen wunderbar zur Geltung.

Die Proportionen wirken, meiner Meinung nach, in sich sehr stimmig.
Das Gesicht passt wunderbar zu der Person und auch zum gesamten Bild.
Insgesamt eine sehr schöne Arbeit.
Vielleicht hättest du noch etwas mehr Bäume in ganz klein einbauen können. So wirkt es ein wenig leer. Aber das ist hier absolut kein Muss. Das Bild wirkt auch so.

Weiter so
lg
tsuki XD
Von:  RikaBika
2012-07-04T18:19:25+00:00 04.07.2012 20:19
Lass dir von jemandem sagen, der ebenfalls weder Trinity Blood noch den Char kennt, dass du für jemanden, der weder Serie noch Char kennt gute Arbeit geleistet hast :D

Ich mag es, dass du all diese Details an dem Char mit eingebracht hast oo
Das sieht nach mega viel Arbeit aus >___<

Eigentlich tut das der ganze Char :)
Respekt dafür, dass du sie Ganzkörper auf das Bild gebracht hast!
Ich mag deine Colo, auch, wenn sie oben irgendwie dunkler ist als oben. Aber das hast du ja auch schon mitbekommen x___X
Vielleicht liegt da vor ihr ja was leuchtendes auf dem Boden!
So! Schattierung erklärt! ;)
Ich mag die Farbe des Kleides. Das Outfit hast du echt hammer rübergebracht :)

Der Hintergrund ist im Vergleich zum Char fast schon simpel xD
Aber ich mag ihn :)

PS: Ich mag deine FA-Begrüßung QQ
Von:  Ninetales
2012-06-03T18:31:11+00:00 03.06.2012 20:31
Yeah, Gott zum Gruße XD! (Lustige Begrüßung :D)
Waaah, das Keid ist ja umwerfend!
Zum Hintergrund: Von der Farbwahl her schonmal wunderschön^^ Die Äste von den Baumen sehen etwas abgehackt aus... Da hätte ich die...äh...Abzweigungen der Abzweigungen (Ich hoffe, du verstehst das jetzt ungefähr) etwas schmaler gezeichnet und dazu noch viel mehr davon... Ist zwar ne riesige Arbeit, aber der Aufwand lohnt sich^^
Zum Kopf: Ich mag es, wie sich das gelbliche Licht auf ihrer Haut und den Haaren spiegelt^^ Ich kann den Mund nicht so gut erkennen und weiß nicht genau, ob du ihn offen gezeichnet hat, oder nur die Oberlippe betont hast ^^° Aber ansonsten gefällt mir das Gesicht, besonders die Augen^^
Zum Kleid: Ich finde es super, wie du die ganzen Details da reingebracht hast und ich mag besonders die blaue Spitze am unteren Rand des Kleides :) Die Schatten und Falten finde ich auch sehr gut gesetzt und daher kann ich nur sagen: Gute Arbeit!
Von:  Karmic_Justin
2012-05-20T11:31:28+00:00 20.05.2012 13:31
Ich kenne die Serie leider auch nur vom Namen her XD

Ich beginne mal mit den HG: Die Farben finde ich sehr ansprechend. Diese Sonnenuntergangstöne hast du sehr gut miteinander kombinieren können. Durch die kahlen Bäume und karge Flora gewinnt das Bild etwas Unheimliches, Kaltes. Und das, obwohl doch noch die Sonne scheint und warme Töne den HG dominieren. Ich hoffe, du hattest diesen Effekt beabsichtigt, ich finde ihn sehr passend =)

Jetzt zur holden Maid XD
Die Pose finde ich gelungen, auch die Falten in ihrem Kleid unterstreichen meinen Eindruck, dass sie durch den Wald eilt, aber nicht rennt. Die vielen sauber ausgearbeiteten Details wie Ketten, Knöpfe und die blauen Säume finde ich ebenso gelungen und lobenswert.
Ich kann auch, trotz farbenfressenden Scanner ^.°, die vielen schönen und farbreichen Schattierungen erkennen, die du gemacht hast, echt wirklich toll! Ich würde aber aufpassen: da du vorwiegend viel rotes Licht hast, solltest du vielleicht in den Schatten einen kleinen Kontrast schaffen durch Blau oder ein kaltes Lila, zudem ist ja bereits Abend auf dem Bild. Der Charakter wirkt auf mich so, als wäre er ins Bild gesetzt worden und passt nicht ganz dahin, und das liegt für mich vor allem an den Schatten. Die könnten ruhig etwas kräftiger sein, aber wem erzähl ich das - da hab ich auch noch Probleme XD
Ihren Gesichtsausdruck kann ich nicht ganz deuten. Ich hätte irgendwie gedacht, dass sie vielleicht etwas gehetzter aussehen würde, aber sie schaut einfach vor sich hin. Vielleicht kannst du ja beim nächsten Mal mit dem Ausdruck der Augen spielen, und so die Szene besser unterstreichen. Ansonsten stimmt ja einfach alles von den Proportionen und so, da kann man echt nicht meckern ^_^b
Ah, und ganz zum Schluss noch eine Sache: Ihr Haar finde ich zu steif. Ich glaube, es würde echt super passen, wenn du sie schön durchgesträhnt hättest, dann wäre auch gleich viel mehr Bewegung im Bild. Nur Mut :D

Dafür muss ich aber sagen, die Falten mag ich so, wie sie sind. Andere würden vielleicht sagen, sie wären zu steif und starr und unbeweglich. Ich hingegen mag sie genau so wie sie sind, aber das ist persönlicher Geschmack =D

Echt ein tolles und stimmungsvolles Bild! Ich schreibe zwar immer so viel Kritik, aber der Rest ist einfach große Klasse geworden, also immer weiter machen =)

LG
Von:  AldarisGR
2012-05-20T07:02:28+00:00 20.05.2012 09:02
Wirklich interessantes Bild. Vorallem das Kleid und der Hintergrund, auch wenn letzteres etwas düster wirkt, sind dir gut gelungen. Das mit den Details kenne ich, aber bei fanbildern hat man ja die möglichkeit für sowas referenzbilder zu nehmen, wie du es auch getan hast, insofern hab ich dafür volles verständnis ^^
Das einzigste woran du arbeiten könntest ist das Gras im hintergrund, wirkt irgendwie wie eine Mauer.

LG Aldaris
Von: abgemeldet
2012-05-15T11:03:46+00:00 15.05.2012 13:03
Also, wow...finds sehr gut. O_O
Der Hintergrund hat tolle Farben und die Bäume mag ich...naja, ich mag Bäume. :X
Zu dem Chara an sich kann ich auch nichts sagen, weil ich sie nicht kenne, aber das Design ist cool...und wie du es gezeichnet hast ist auch toll, schöne Details und super sauber vor allem. *.*
Ich glaube, anatomisch hast du auch alles richtig gemacht, von daher...wirklich toles Bild! :)
Von: abgemeldet
2012-05-09T09:49:40+00:00 09.05.2012 11:49
Das Bild erinnert mich im ersten Moment einfach an Hellsing :D
Die Koloration ist super geworden, besonders der Hintergrund ist sehr ansprechend.
Den CHara selbst kenn ich nicht, von der Kleidung her hätte ich auf eine Exorzistin getippt^^ Mir gefallen die verschiedenen Kreuze die du eingebaut hast, sie bringen eine gewisse Dynamik in das doch etwas statische Motiv :)
Toll wäre vlt noch gewesen, wenn sie von irgend was verfolgt worden wäre, damit mehr dynamik reinkommt, so wirkt es doch eher, als würde sie im Traumzustand durch die Weltgeschichte schweben^^

Abgesehen von meiner Kritik an der Dynamik, ist es aber ein toll koloriertes Bild, das aus meiner Sicht mit ein wenig mehr Leben locker Potential zum AL hätte
Von: abgemeldet
2012-05-07T16:27:48+00:00 07.05.2012 18:27
uuh das war bestimmt aufwendig.
ich finde das kleid klasse mit den ganzen details und der hintergrund passt sehr gut; dadurch dass er auch eher dunkel ist sticht die frau richtig herraus