Zum Inhalt der Seite


Fanart

Bontenmaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2009 22:23
Woohoo~! Bobo war mal wieder ganz fleißig und hat sich mit Copic-Dämpfen vollgedröhnt. So langsam kriege ich meine riesen To Do-Liste abgearbeitet. Sorry, dass es alles gerade so ätzend lange dauert. Meine Arbeit raubt mir jegliche Zeit und ich bin Abends meist zu müde, um mich noch groß an irgendwelche Bilder zu setzen (  ̄3 ̄) [Müde? Eher faul... *hust*]

Erste Reihe/Links: "Roxas und Sora" - für LittleRoxas
Das hier ist der zweite Versuch. Der erste hat mich schier zur Weißglut getrieben. Auf der ersten Karte hat man Sora und Roxas ganz gesehen, wie sie sich anschauen und eine Glasscheibe trennt die beiden. Joah... ich dachte, das wär doch mal n nettes Motiv und hab alle Kleinigkeiten koloriert. So! Ein gewisser hellblauer Copic war da anderer Meinung.
Ich mal über Sora drüber, der hinter dem Glas steht und joah... die restlichen Farben verlaufen dann ganz fröhlich. Bobo Armageddon! Ein herzliches "Sorry" an Tenka, die meine Wut mitbekommen hat xD
Naja, nachdem ich mich nach ner halben Stunde wieder beruhigt hatte, hab ich mich an dieses Motiv gesetzt. Alle Farben sind da, wo sie sein sollen und irgendwie ärger ich mich immernoch darüber, dass ich die andere Karte komplett verhunzt habe (ノ゜Д゜)ノ
Menno....

Erste Reihe/Mitte: "Roxas und Sora (1st Try)"- für LittleRoxas
Der besagte verhunzte erste Versuch der Karte. Das Braun, Rot und Grau sind fröhlich verlaufen und joah... der Gelstift hatte auch spontan Lust zu versagen, also habe ich die Spiegelung mit Papierstreifen versucht zu retten.
.... FAIL! (°∆°)/

Erste Reihe/Rechts: "Flien"- für Tenka
Ein Drache, den ich mal vor Jahren in ner eigenen Story vorkommen ließ. Tja, ich dachte, ich kritzel den seit geraumer Zeit mal wieder, aber irgendwie ... FAIL! ┌( ´・_・`)┘
Ich habe entschieden zu wenig Grüntöne und die Buntstifte haben´s auch nicht besser gemacht. Normalerweise bin ich nicht so pingelig mit meinen Zeichnungen, aber da hat´s mich doch irgendwie arg gejuckt.
Jedenfalls wurde Tenka happy Besitzer dieser Karte... (  ̄3 ̄)
Ich liebe diese Sätze à la "Jetzt lad den Scheiß Drachen hoch, ich will den haben~!" xD

Zweite Reihe/Links: "I´ll protect you" frei
Eine Karte, die mal so spontan entstand~ (°∆°)/
Ich steh auf solche "Beschützer"-Bilder. Rawr~! Finde ich total toll.

Zweite Reihe/Rechts: "Demon Kiss" frei
Njomm njomm~! Einige, die meine Gallery auf Deviant Art verfolgen, erkennen das Bildchen sicherlich. Hatte mal spontan Bock, das zu kolorieren. Es ist nichts Besonderes und eine relativ schnelle Kolo~ (´ε`)ゝ

Dritte Reihe/Links: "Kotaro und A-Haha"- für kira
A-Haha! Ich habe ihn noch raufbekommen! Yes! Ich bin so gut ( ̄3 ̄)
Hier ist endlich deine Kotaro-Karte, liebe Kira. Ich hoffe, sie gefällt dir. Hab mir ganz viel Mühe gegeben und mich letzten Endes selber in die Karte verliebt.
[...muss wohl an Taki liegen xD]

Dritte Reihe/Mitte: "Judge"- für kira
Liebe Kira, das hier ist ein nachträgliches kleines Geschenk für dich. Gott! ...äh... ich meine, der Judge! xD
[Sorry, ich finde, der Richter sieht einfach aus wie Gott. Kann ich auch nichts dran ändern. Bobo hat gesprochen!]
Wie es dazu kam, dass ich gerade den Judge für dich gezeichnet habe? Naja,... ich saß an meinem Schreibtisch und hab überlegt, welchen PeeWee-Chara ich dir zeichnen soll und ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Alle sind sie so toll (;∆;)
Und Tenka dann plötzlich: "Zeichne ihr doch den Judge!"
BÄMM! Die Karte war geboren~! xD

Dritte Reihe/Rechts: "Apollo Justice"- für Tenka
Ein Apollo für Tenkaaaarrrr~! ヽ(=´▽`=)ノ
Das musste einfach sein. Nachdem Tenka-Spatzl von diesem Game so begeistert ist und vor allem von Apollo. Und die Pose ist einfach nur genial. Und wir sind uns beide einig, dass Apollos Armband ein Mileniumsgegenstand ist xD
Er hat YuGi-Oh Augen drauf! Muahaha!
Und ja, ich weiß... ich hab´s mit dem Armband ein bißchen verpeilt. ( ̄□ ̄;)
Themen:
Eyeshield 21, Ace Attorney, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Apollo Justice, The Judge

Musikalische Unterstützung:
"Mystic Eyes" by Wada Hiroki, "Foot of the Mountain" by A-ha

Persönliche Unterstützung:
Tenka xD

Bobo Armageddon:
Ich hoffe, ich erlebe so einen Wutausbruch nie wieder... O_o"

KaKao-Trades:
Falls Jemand Lust und Interesse an einem Tausch hat, schreibt mich einfach an~! (°3^)/

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheJenno92
2012-09-16T17:42:10+00:00 16.09.2012 19:42
Hab ich dir schonmal gesagt, dass der Polli der hammer ist?
Danke ich will wieder Apollo Justice zocken xD
Von:  Armando
2009-11-24T18:57:26+00:00 24.11.2009 19:57
Nyahah XD
Apollo ist genial xD Ich liebe diese Pose XD
Und ach Gottchen, der Judge - ich find den süß! XD Und so naiv wie der immer is xD
Von:  Syaoran-Kun-
2009-11-02T14:36:31+00:00 02.11.2009 15:36
OMG das sind wieder hamma kakaos *////////////*
ich liebe sie total <333
die colo is wie imma klasse <3
Von: abgemeldet
2009-10-27T11:41:08+00:00 27.10.2009 12:41
YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Kotaro >.<
Love Kotaro
Von:  MissB-fly
2009-10-27T10:00:28+00:00 27.10.2009 11:00
geiloooooooooooooooooooo karten
*__________________________________*
aber sowas von
*anherz+
Von:  Rooro
2009-10-27T06:30:32+00:00 27.10.2009 07:30
Also ich find ja immer noch, dass die beiden KH Karten die besten sind, aber alle sehen so geil aus! Man wird richtig mit vielen bunten Farben und Fröhlichkeit überhäuft ^^ *Tingle-mäßig Konfetti in die Luft schmeiß* Immer weiter fröhliche Kakaos zeichnen, liebes Bobo =)
und *klick* ;)
Von:  kira
2009-10-27T05:26:40+00:00 27.10.2009 06:26
a-ha-ha~
xDDDD
*ieeeeeek* kou-chaaaaan und taküüü~
*hin und weg is*
*hust*aba eigentlich hat kou *hust* den kamm in der linken hand *hust* xDDD
jetzt beschwert sich die trulla hier auch noch.. NEIN.. ich liebe sie.. scheiß egal welche hand.. ich.. ich.. ich hab ne kou-karte von holy bobó ;O; wuoaaaah~ atom sumato~ Ò3ô
*abschlonzer*
sie is toll, sie is geil, SIE GEHÖRT MÜÜÜÜÜÜR~
*ankau*

und und xDDDDDD.. am sonntag hab ich sensei noch gesagt, wie geil ich den richter immer finde mit seinen dummen kommentaren *bwahahaha*
am geilsten war aba immernoch:
judge: hr. wright.. öffnen sie das messer..
piiwii: warum?
judge: wenn ich mir in den finger schneide, kann ich meinen hammer nich mehr benutzen!
piiwii: *denkt* wenn ich mir in den finger schneide, kann ich nich mehr auf andere leute zeigen =__=
*bwahahahahahahahahahaha* ich hab mich soooo weggelegt..
boah was auch n geiles motiv wäre xDDD
ich muss es mal zeichnen.. piiwii, der von acros kolibri in die stirn gepiekt wird *wegleg*

und das mit dem armband von apollo xDDDDD *bwahaha*
hab mich schon immer gewundert wofür er den oschie hat xDD
wie schnell seid ihr eigentlich alle?? ;O;
ich häng jetzt beim letzten fall 2. teil >__<
yaaaay matt xDDDD

die kira liebt die bóbó <3
*smooooooch*
bóbó toll.. bóbó master of kakao *3*
*anbet* *opfer darbring*
<3

i-wann ruf ich dich an.. sag: "bonjour bóbó! *schmatz" und leg wieder auf xDDD
Von: LittleRoxas
2009-10-26T22:14:54+00:00 26.10.2009 23:14
*zu Tenka glubsch*
Ja... so is das!! XDDDD

Aber das mit der ersten Karte, is doch gar nich so schlimm. x3
Hat doch eigentlich auch nen tollen Effekt so. ^^
Ich luv beide Kärtchen an. x3

Wobei die anderen auch ganz toll aussehen... ganz besonders der Drache. x3~~

*vor Briefkasten hock und wart* °--°~

Dein
kleenes Roxi~~ x3~ *anherz*
Von:  Tenka
2009-10-26T21:58:24+00:00 26.10.2009 22:58
Exakt, und es ist MEIN scheiß Drache! MEIN scheißgeiler Drache, capice?! Ò3Ó
BWAHAHAHA!!! XDDD
Ja, Mann!!
JUS-TICE-OH!
ES IST ZEIT FÜR EINE V-V-V-VERHANDLUNG!!!
Fuck!! O_O weißte, was mir da grade einfällt....machen die bei Yu-Gi-Oh nicht auch diese ausschweifende OBJECTION-Pose, wenn sie ne obergute Karte haben?!!

Hach...Apollo ist so toll...<3<3<3
"Es ist Zeit für Justice! - Hier kommt die Gerechtigkeit!" XDDDD
Von:  Lilly-san
2009-10-26T21:29:58+00:00 26.10.2009 22:29
tolle Karten^^
schauen alle toll aus
der Drachen gefällt mir jedoch am Besten^^
schöne Color