Zum Inhalt der Seite


Fanart

Major   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2021 17:54
Vom eigenen Auto, aber trotzdem auf weiß lackiert. Ich hatte so ein Foto von einem weißen im Parkhaus gesehen, der irgendwoher einen rosa Lichtschimmer hatte. Weiß im Parkhaus fotografieren macht unglaublich spannende Farbsettings. Rot im Parkhaus ist mehr so meh...

Habe lange mit dem Licht gekämpft. Wichtig bei Autos, Beton und sowas ist mir immer, die technische Einwandfreiheit durch organisches chaotisches Aquarell zu füllen. Zu fotorealistisch mag ich dann auch nicht, dafür hab ich mein Auto und meine Kamera. Dafür mal ich nicht stundenlang.
Verwendete Referenz:
eigenes Foto

Themen:
Technik, Alltag

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: FushiguroMegumi
2022-10-25T09:08:18+00:00 25.10.2022 11:08
Richtig gut geworden!
Auch wenn du mit dem Licht auf dem weissen Lack gekämpft hast, ist es am Ende richtig gut geworden. Auch die perspektive des Autos ist dir wunderbar gelungen, es wirkt ganz normal und nicht irgendwie verzogen. :3
Den Honda erkennt man auch auf Anhieb. :D Hab dasselbe Auto in meiner Garage stehen, einfach in rot/schwarz. ^^
Von:  Oodomo
2021-04-09T20:39:50+00:00 09.04.2021 22:39
Cool... oh wait, wow! Wieder total tolle Kontraste, wie die groben Pinselstriche aber dann so detaillierte Rücklichter. Mal mehr, mal weniger kontrollierte Farbverläufe - Aquarell wieder richtig toll eingesetzt.
Von:  Nudelchen
2021-04-08T17:20:03+00:00 08.04.2021 19:20
Das sieht klasse aus!
Das Farbspiel ist richtig schön!