Zum Inhalt der Seite


Fanart

L91   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2022 16:49
(Originalgröße zum Sommersprossen zählen! :P)

"Are... you sure about dat outfit?!"

"OF COURSE I'm sure, hun!

"I'm too fat..."

"BULLSHIT! You look fabulous! Now go out there and show them who's boss!"


Übersetzung (Ohne Zandalari-Akzent, ich hab keine Ahnung mehr, wie das auf deutsch geht... ich spiele schon seit ein paar Jahren mit dem englischen client.^^'):

"Bist du... dir sicher, was das Outfit angeht?!"

"NATÜRLICH bin ich das, Schätzchen!"

"Ich bin zu dick..."

"BLÖDSINN! Du siehst klasse aus! Jetzt geh' da raus und zeig' denen, wer der Boss ist!"




(Das ist vorerst meine letzte farbige Arbeit, nun gehts ab dem 1.6. wieder mit meinem Manga weiter. Yay. ^^)
Themen:
männlicher Charakter, World of Warcraft

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Trolle

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare