Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nerine   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2019 10:31
Hallo Zusammen!

Ich melde mich mal wieder mit einem neuen Fanart x)
Lange hab ich schon nichts mehr für mich selbst gezeichnet deshalb wurde es mal wieder Zeit!

Hier seht ihr meine WoW Druidin Maora mit 2 Kätzchen, auch wenn alles nicht perfekt geworden ist so mag ich das Bild sehr! Ich hoffe ihr habt auch ein wenig Freude an dem Bild <3
Themen:
World of Warcraft

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Nachtelfen

Format:
A6

Materialien:
Deleter Postcard Paper, Deleter Neopiko,Copic Sketch + Ciao, Polychromos, weisse Tusche

Charakter:
Maora, LVL: 120 Gleichgewichtsdruidin auf Antonidas :)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FireCave
2019-12-20T11:04:12+00:00 20.12.2019 12:04
Sie ist aber auch echt eine Schönheit <3 ^^
Von:  Petey
2019-11-06T19:55:33+00:00 06.11.2019 20:55
Eine richtig süße Druidin. WoW kenn ich leider nur vom Hörensagen, aber ich mag ihr Design. Das sieht alles sehr stimmig aus. Mir gefällt vor allem sehr gut, wie du ihre Haut koloriert hast. Das ist eine gute Balance zwischen Helligkeit und Schatten. Die roten Bäckchen sind vor allem süß. Und ich mag die Haarkoloration. :3
Ich find's ja süß, wie die Druidin selbst so sanft lächelt, während die Katze über ihrer Schulter so ernst schaut.
Antwort von:  Nerine
07.11.2019 09:12
Vielen Dank liebe  Petey <3