Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gruener_lauch   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2009 09:57
Also ich bin übelst sauer auf mich.
Als ich die Outlinnes hatte war ich noch übelst stolz und dann hab ich die Colo so versaut...
*in ecke geh* *wein*

Meckert ruhig.... *niff*
Themen:
weiblicher Charakter, Eureka Seven

Stile:
Alkoholmarker

Widmung:
an alle Ray-Fans, ja Anzu für ich auch... eigenltihc besonders *plüsch*

.:
und für alle die auf ölig glänzende Haut von Halbnackten Weiber stehen (hier ein besonders schönes Exemplar hab XD)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Magoro
2009-01-11T12:32:11+00:00 11.01.2009 13:32
Die Haare gefallen mir aber die Hautcoloration sieht etwas komisch aus.
DIe Wand ist jetzt nicht so schlimm O_O
An sich ein gutes Bild ^^
Die Bettwäsche is cool geworden x3
Von: abgemeldet
2009-01-10T19:38:01+00:00 10.01.2009 20:38
Das schönste Bild von Ray das ich je gesehen habe.
Farbgebung perffekt, der Character absolut am original. Toll.
Einziger Kritikpunkt ist die Anatomie, wenn sie auf dem Bauch liegt kann sie die Hüfte nicht um 90 Grad drehen (probiers mal, geht ned).
Trotzdem ein absolut geniales 1 + Favo Bild !

Klasse gemacht,

Renton
Von:  -Asu-
2009-01-10T13:20:49+00:00 10.01.2009 14:20
du spinnst doch!
Was ist an der colo so scheiße oO
Ich find sie echt klasse, vor allem weil du so toll mti copics umgehen kannst.
Mach dich nich immer so schlecht!!!

luvluv
de mamü
Von:  priscylla
2009-01-10T11:39:22+00:00 10.01.2009 12:39
ui, die verdreht sich ganz schöm *ausprobiern muss*
nein das schaff ich nich xD *zurück bieg*
aber was bitte is an der colo falsch?
ich find das bild übel geil! *mich grad beherschen muss, das ich nich den bildschirm voll sabber* XD
würd gern noch mehr von ihr sehn *fg*
*hust*
eh also.. ja.. die bettdecke is allerdings echt genial coloriert währ da weiß ich jetz gar nich ob ich sie mir wegwünschen soll oder nich xD
Von: abgemeldet
2009-01-10T10:37:36+00:00 10.01.2009 11:37
also mir gefällts eigentlich gut.
Nur dieser übertrieben künstliche Glanz in den Haaren is nich so mein Fall D:
Trotzdem schön gemacht. 2
Von:  Aprikoko
2009-01-10T09:24:26+00:00 10.01.2009 10:24
RAWR <3
Ich liebe diese löige Haut von Ray XD
Das Bild finde ich echt super schön geworden! Was du gegen deine Colo hast, ey! Ich find die 1A! Wenn ich so kolorieren konnte...
Rays Haare sind ganz verstrubbelt, das finde ich iwie total süß XD
Ich steh total auf die Bettwäsche, die Falten und das Muster sind echt tollig! Dass du angeblich die Wand versaut hast sieht man gar nicht, muss ich dir ehrlich sagen... Ich mag das Bild von Renton an der Wand, der schaut da sowas von derbst Baka drein XD
Vielleicht sind die Augen etwas weit auseinander, aber das stört das Gesamtkonzept nicht wirklich.
Von mir bekommst du ein "Sehr gut"+Favo ^0^