Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2012 17:07
Hier endlich die versprochene Karte für an-kari-chan! ♥
Ich habe mich so gefreut, als sie meinte, sie hätte gern eine Ren!
Ich liebe Ren einfach! QAQ
Aber ich liebe EG allgemein.

Die Skizze habe ich schon vor 2 Wochen fertig gehabt,
aber dann bin ihc nicht dazu gekommen, weiterzumachen, weshalb es sich bis jetzt hingezogen hat...
tut mir wirklich leid, dass du warten musstest! qq

Gute Referenzen für Ren zu finden war auch so eine Sache für sich.
Ich habe mich am Manga orientiert mit den Farben, nicht am Anime.
Nur auf manchen Bildern ist das kleid eher braun, dann doch blau, dann grau...ich habe mich für blau/schwarz entschieden,
das hat besser zum Rest gepasst! >< Und manchmal sind die Haare hellblau, dann violett, dann blau mit rosa Spitzen. @_@
Ich habe sie jetzt blau gemacht mit einem Stich lila (den man hier nicht sieht 8D).

Genauso haben EG Artworks so gut wie NIE Hintergründe!
Meistens findet man nur weißen HG, dann roten vom Einband oder so...
auf einem Artwork war der HG schwarz mit so weißen Leuchtpunkten, daran habe ich mich dann etwas orientiert.
Hat auch gepasst, weil Ren sich ja immer so einsam ohne Coud fühlt und das schwarze das nochmal symbolisieren sollte ><

Am rand hab ich 3 kleine grüne Straßsteine geklebt, für Ren's Erementar Gerad <3
und Umrandet ist sie mit silbernem Glitzer Gelstift.



Aaaalso jedenfalls hoffe ich sehr, dass sie an-kari-chan gefällt >//<
Das Original sieht (wie immer) um einiges besser aus, als das Foto. (Ja ich hab das abfotografiert, weil mein Scanner einfach mies ist ><)
Die Farben sind kräftiger und das Foto ist auch etwas zu stark belichtet...
aber bald hast du ja das Original in der Hand, ich hoffe dass es dir gefallen wird ♥
Verwendete Referenz:
Versch. Bilder für Ren's Haarband und Haarfarbe

Themen:
weiblicher Charakter, Erementar Gerad, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Reverie Metherlence (Ren)

Unterthemen:
Haare: lang

Status:
vergeben an an-kari-chan

Liebe für:
Erementar Gerad und Ren! *____*

Beschwerde


Kommentare (4)

Von: abgemeldet
2012-03-02T21:19:28+00:00 02.03.2012 22:19
Das Bild allgemein find ich nicht schlecht. Jedoch finde ich ist Rens kinn etwas zu spitz geworden was Rens besondere austrahlung fehlen lässt. Ansonsten finde ich die zeichnung recht gut gelungen :)
Von:  KarkatVantas
2012-01-30T17:26:05+00:00 30.01.2012 18:26
Waahhaaaaa *///3///*
Die ist richtig schön geworden <3

Ich mag die Farbwahl von dir, die ist nicht aufdringlich für die Darstellung der Stimmung!!


*souly mag auch eine haben*
Von:  an-kari-chan
2012-01-29T16:02:37+00:00 29.01.2012 17:02
ich mag die karte!^^
und ich find es toll dass du soviel beachtet hast und alles hintergründe hat,wie zum beispiel dass du diese grünen steinchen aufgeklebt hast wegen ihrem erementar gerad!^^
ich freu mihc schon total!!!!*w*
Von:  MairaBen
2012-01-28T17:38:54+00:00 28.01.2012 18:38
der hintergrund ist genial!