Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MoonAzalee   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2009 18:22
So und noch eins!
Boah ich bin im moment voll kreativ! OwO

Ja ich hatte mal Lust wieder was zu EG zu zeichnen und als ich die Bände so durchstöberte fiel mir Firo wieder auf. Ach ich liebe das Mädchen einfach...ich kann sie verstehen...Echt!

Ich hatte schon mal eine gezeichnet, aber das Bild war so schrecklich...<<"
Also dachte ich: "Auf ein Neues, Neya! Hau rein!"
Naja das kam bei raus. Und es efällt mir sogar. Klar hier und da sin en paar Fehler,aber was soll's? Ich lerne ja noch dazu -^^-

Hoffe den EG-Fans gefällt Firo.

eure Neya~
Themen:
Erementar Gerad

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
5 Stunden o.o

mood:
immer noch iensam u_u"

BG:
Musik vom jap. YuGiOh 5 D's *es lebe Yusei x3*

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  The_Mistress_of_Fear
2009-07-17T02:41:37+00:00 17.07.2009 04:41
der blick is klasse
Von:  Kaligo
2009-06-14T16:47:28+00:00 14.06.2009 18:47
ich find das Bild super *_____*
...außerdem ist es das erste Bild das ich hier von Firo-chan sehe T__T
Von:  Bellchen
2009-06-02T14:32:18+00:00 02.06.2009 16:32
F-F-F-F-F-F-F-F-F-F-F-F-F-F-F-F-F-F-F-F-F-F-F-F-F-F-F-...*halbe std. später*
Firo-chan!!! *____* *sabber*
Das ist einfach nur wunderschön ;___;
*anbet*
Omg!
Ich sterbe ;___;
Will auch so zeichnen können~♥ ;___;
(Auch mal wieder Erementar Gerad bilder zeichnen muss)
*1geb+favo*
Von:  Honigkuchenpferd
2009-04-09T20:22:32+00:00 09.04.2009 22:22
Mir gefällt das bild auch sehr gut^^
Ich finde die augen schön, die idee sie blau wie die haare zu machen ist echt gut^^ Dadurch fallen sie schön auf:D
Auch gefallen mir die haare die schweben sehr schön bei firo:3
Ihre hand ist vllt etrwas zubreit oder dick^^" Aber nur ganz minimal:3
Ansonsten gefällt mir das bild gut und dieser schlichte hindergrund passt auch sehr gut dazu, könnte zwar etwas mehr ausgebaut werden, aber es passt iwie^^