Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hotaru_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2008 20:36
Soo... Mein zweiter Subaru.
Ich find ihn ganz gut gelungen, dafür dass die Clamp Charas alle so schwer zu zeichnen sind ^^

Das ist aus Folge eins, wo er das Zeichen von Seishiro gesehen hat, seine Narbe aufleuchtet und er dann so guckt ^^ Hach, er sieht da so geil aus, in der Szene.

Das Bild ist für meine Moira. *knuddel*
Warum, weißt du ja. :D *zwinker*

Freu mich auf Kommis
Abgezeichnet: Screenshot X TV Folge 1 - Bild auf PC
Themen:
X

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Loeffi
2009-06-22T16:49:43+00:00 22.06.2009 18:49
ich bin zwar jetzt nich so ein künstlerrisches talent ;) außer im bereich musik aber man kann hier sofort sehen das es nicht einfach war... RESPEKT
Von:  Jey_Koetsu
2008-11-09T19:36:26+00:00 09.11.2008 20:36
der is dir hammermäßig gelungen *___*
kenne ihn zwar nich, aber hab schonma n paar Bilder gesehen, und er sieht echt klasse aus, respekt *_*
vor allem der Blick...ich komm nich aus dem staunen raus xD
Von: abgemeldet
2008-10-22T12:27:38+00:00 22.10.2008 14:27
Wow Subaru @-@
Der sieht geil aus^^
Wirklich toll
Mir fehlen die Worte
1 und favo
Von:  Sanji_Lee_Lorenor
2008-09-18T12:15:55+00:00 18.09.2008 14:15
uhiiiiii ein subaru
*sabber*
der ist die ja echt gut gelungen respekt süße^^
der gefällt mir auch im original XDD
gott ich steh auf ihn du hast ihn sehr gut getroffen^^
Von: abgemeldet
2008-08-19T15:01:04+00:00 19.08.2008 17:01
Wooooooooooooouuuuw *Ö*

super schattiert,und die Auqen sind super qelunqen <333
Von: abgemeldet
2008-08-01T15:18:55+00:00 01.08.2008 17:18
Ui, na das sieht ja mal wirklich gut aus!!^^
Aber irgendwas stimmt im Gesicht mit der Perspektive nicht, merkt man bei den Augen. Das, was eigentlich weiter hinten liegen sollte, wirkt nach vorne versetzt.
Bei der Colo hast du dich auf jeden Fall verbessert, sie ist nicht mehr so unsauber, gefällt mir sehr!
Die Schattierungen hast du auch sehr gut gesetzt, da seh ich im Moment nichts zum meckern.^^

Mach weiter so mein Babe!
*umflausch*
Love ya totally!!
Von: abgemeldet
2008-07-23T19:32:52+00:00 23.07.2008 21:32
Manoman sieht der gut aus *dahinschmelz*
Von:  DarkGaara
2008-07-08T16:12:48+00:00 08.07.2008 18:12
Also da haben wir es schon einmal. Sieht man sich den ersten Subaru an, fand ich den nicht sonderlich gelungen.
Also dann mal ab die Post und Zeit für den Kommentar.
Wenigstens werde ich keinen Schreibkrampf bekommen, so nach meinem Urlaub habe ich das wohl auch mal wieder nötig.
Wie man wieder einmal unweigerlich erkennen kann darf, etc. such dir einfach ein passendes Wort aus, hast du wieder einmal mit Buntstiften gepinselt.
Dieses fällt einem natürlich lediglich eher durch den blauen Hintergrund auf, den ich etwas ungleichmäßig finde. Doch es heißt ja Hintergrund und nicht Vordergrund, somit muss der Blick auf die Figur selber fallen. (nehme ich jetzt einfach mal an *lol*)
Bei der Figur erkennt man nicht, ob du mit Buntstiften oder etwas anderem gearbeitet hast, dass ist dir dieses Mal wohl etwas besser gelungen.
Die Konturen und die Outlines zu dem Bild finde ich auch hervorragend, vor allem den Schatteneffekt hast du dieses Mal gut umsetzen können.
Ich gebe dir mal wieder eine 1. Dieses Mal hättest du es nicht besser machen können und irgendwie knurrt gerade mein Magen und das Essen riecht schon so gut.
Also versuche ich es noch einmal etwas kürzer.
Halte dich weiterhin an das Sprichwort:
ÜBUNG MACHT DEN MEISTER
und
du wirst es noch weit bringen.
jetzt mache ich schnell mal die Biege, Essen darf nicht kalt werden.
Von: abgemeldet
2008-07-07T15:26:30+00:00 07.07.2008 17:26
ich mag seinen Blick
und die colo sieht toll aus XD
super gemacht^^

*1geb*
LG Shadow
Von:  Jeanne-Kamikaze-
2008-07-07T12:23:09+00:00 07.07.2008 14:23
der ist so geil geworden.
konnte direkt aus dem anime sein!
deine coloration ist so klasse geworden.
und dien hintergrund *-*
der ist so hammer!
*knuddel*