Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

deFANEL_cosplay   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2008 21:00
hier das Bild von Kamui Shirô mit Buntstiften bemalt.
Leider kenn ich mich mit dem Photoshop etc. zu wenig aus, sonst hätte ich es damit versucht...

Augen:
Am geilsten finde ich die Augen. Die sind mir meines Erachsten wieder gut gelungen.

Haare:
Tja, was soll ich sagen?!
Mit der Schattierung hapert es wie immer und die Absetzungen konnte ich leider auch nicht wirklich deutlich machen. Hoffe, das nächste Mal gelingt mir das schon etwas besser.

Zum Gesicht:
Finde, die Schattierung unter dem Haar bzw. Haarstränen ist mir gut gelungen. Was ich allerdings an mir selbst bekritle (hab ich voll übersehen) - mein lieber Kamui hat nen Kratzer im Gesicht *heul*
Denke, ich werde es bearbeiten und nochmals hochladen...
________________________________________

Hoffe, es gefällt dennoch ein klein wenig

verbeug
Jack
Themen:
X

Stile:
Buntstifte

Zeit:
ca. 2 h fürs Bemalen

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare