Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

deFANEL_cosplay   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2008 00:21
Hab mich gerade dazu selbst motiviert ein paar Bilder von Kamui Shirô zu zeichnen.
Dieses Manga bzw. Anime ist schon älter, doch ich bin der Meinung, dass es wirklich einer der besten ist.

Tja zum Bild selbst:
Das war mein dritter Versuch. Dieses mal hab ich wieder eine Vorlage genommen, die ich nach meinen Wünschen an gewissen Stellen verändert hab. Hatte richtig daran Spaß das Bild zu zeichnen, da ich zum ersten Mal eine Hand hinbekommen hab O_ô...
Am intressantesten fand ich die Haare zu zeichnen. Kamui hat so einen süßen Wuschelkopf, dass ich am liebsten selbst mal reingreifen würde *lach*

Würde mich über eure konstruktive Meinung sowie auch über eine ehrliche Bewertung freuen - DANKE!

PS: leider kann ich nicht colorieren, sonst wäre es in Farbe. Ich bin am überlegen es mit Bundstiften anzumahlen, doch ich weiß noch nicht wann und ob ich dazu komme.
Abgezeichnet:
Themen:
X

Stile:
Bleistift

Zeit:
ca. 3 Stunden (aber die haben sich gelohnt^^)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-02T12:09:05+00:00 02.06.2008 14:09
ok hier muss ich doch ein wenig kritik üben...
also den kopf finde ich gut gelungen. der gesichtsausdruck ist auch toll...
nur ich finde die hand ist viel zu groß.
von der form her ist sie schön, doch wirklich bedeutend zu groß.
der zeigefinger ist so lang wie sein komplettes gesicht...
selbst wenn die hand im vordergrund sein soll, wäre sie trozdem noch zu groß...

hübsch finde ich die obere feder, die sich krümmt um das noch anzumerken^^

trotzdem schickes bild, doch gecolort würde das noch besser aussehen^^
Von:  _Haruka_
2008-06-01T22:24:53+00:00 02.06.2008 00:24
wow sieht wirklich gut aus ^^
hast du wirklich toll gemacht colost du es auch noch?