Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Liomea   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2006 11:43
Joah o_o wat sollich dazu sagen....
Nya, es is für meene Oma ^^

Hat nit lange gedauert..... o_o
Ich mag's aba =D

Da ich Aufnahmeprüfung an der Grafik-HTL hatte (und bestanden hab *freu* ^0^)
hab ich mal Portraits versucht..... o_o
eines habbich mit Hilfe eines Buches gemacht.... alle anderen frei Hand.... und.... nya....
ich weiß, ich weiß,. es sieht typisch Manga aus, aba zuerst sollte es ja auch eins werden ^^' *hat erst als das meiste schon gezeichnet war, beschlossen, was realeres draus zu basteln* *hust*

Tja >>
danke an alle lieben kommischreiber, ich freu mich seeehr, und ich bemühe mich, euch zu antworten, auch wenn das bei mir immer etwas dauert... ^^' *sigh* tut mir Leid.... -_-

Bitte Noten und Empfehlungen begründen ^^ *knuff*
_______________

...
CEWLLLLLLLLLLLL *_______________+

Also ich freu mich total, dass man für FDW (also Aikos Lieblinge) jetzt Bilder vorschlagen kann *_*

*hach*

Leute, falls jemand von euch ein tolles Bild kennt, gebt mir Bescheid, dann vote ich mit!!!! ^^
Themen:
Ghost Talker's Daydream

Stile:
Buntstifte, Skizze

Dauer: :
ca..... o-o *hm* 3 Stunden? nit lange jedenfalls....

Für:
Meine Oma ^^ weil ich sie lieb hab! =3

Und:
weil ich ja gewissermaßen dazu gedrängt wurde es zu zeichnen.... *hust* ^^'

Gomen an: :
Letti un Kirara-Chan.... ;_; weil ich immer so lange brauche um für sie etwas zu fabrizieren... ;_; tut mir Leid.....

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (52)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  black_shewolf
2007-07-30T21:15:08+00:00 30.07.2007 23:15
wow!!!!

mega!!!
Von: abgemeldet
2007-04-16T13:53:35+00:00 16.04.2007 15:53
wow sieht vooooll schön aus ;)
kompliment ^-^
Von:  Saimiel
2006-11-04T07:50:06+00:00 04.11.2006 08:50
So, Wettbewerb ausgewertet hab. :D Herzlichen Glückwunsch zu Platz 1. ^^- Das Bild ist wirklich schön. Die schönen Haare, ein Gesicht in Realstyle und die schönen Blumen. Klasse. Du kannst toll malen. ;D
*eins geb und empfehl*
Von: abgemeldet
2006-09-17T16:13:16+00:00 17.09.2006 18:13
Boaaaa ist das schöööön ^^
Echt voll cool *neid*
und sogut malen schon mit 15 Ö.ö
Weiter so

bye
Von:  Zadzenea
2006-09-14T15:29:27+00:00 14.09.2006 17:29
Sieht wirklcih toll aus!

Die Colo gefällt mir wirklich gut. Du hast sehr schöne helle farben mit den Buntis hinbekommen, so etwas gelingt mir nie ... echt beneidesnwert! Vorallem kommen die Schatten trotz der hellen farben sehr shcön heraus ... echt tklasse gemacht!

Am betsen geworden finde ich definitiv die haare Die haarstruktur ahst du wirklich super herausgerabeitet, die einzelnen Strähnchen heben sich wirklich gut voneinander ab, wirkt sehr natürlich!

Was mir auch gut gefällt, sind die Lippen. Sie sehen richtig zart und glänzend aus, das hast du wirklich gut eingefangen.
Vorallem dass du die Oberlippe so leicht geschwungen hast wirkt sehr schön natürlich!
Mit dem Leicht geöffneten Mund udn der hellen haut erinnert sie mich ein bisschen an eine Porzellanpuppe, das wirkt wirklich sehr niedlich ... toll gemacht!

Was mich ein bisschen stört, ist die Form der nase ... unten kommt sie sehr schmal rüber, während sie oben recht breit geworden ist.
Ziehe den Schatten von den Augen her ruhig ein bisschen weiter rein, dass der Nasenrücken im Oberen bereich etwas schmaler ist.
Aber auch den bereich der nasengflügel udn der nasenspitze ruhig etwas breitermachen, um das auszugleichen ^.° ... bisher wirkt der untere bereich der nase deutlich schmaler, als die der nasenrücken, an sich ist doch mehr der untere teil der Nase der breitere ^.°

Abgesehen davon aber wirklich sehr gelungen!
Der rahmen aus Blumen wirkt auch gut, so hat das Bild einen richtigen Abschluss bekommen! Gut gemacht!

Insgesamt wirklich ein gelungenes Bild ... hat so etwas richtig zwartes udn leicht frühlingshaftes von der Stimmung her, echt toll umgesetzt! Weiter so! *knuddel*
Von:  Cherubi
2006-08-27T12:32:28+00:00 27.08.2006 14:32
also erstmal herzlichen glückwunsch zum 4. platz ^^

hach,ich liebe diese pastellenen farben ^^
die ohren sind zwar unterschiedlich groß,doch das macht nix ;)
besonders die haare sind dir wahnsinnig gut gelungen!gratu

*1 geb+ fav*
Von: abgemeldet
2006-08-23T18:38:06+00:00 23.08.2006 20:38
ich finde das bild auch voll schön =)
die haare und die blumen gefallen mir, vor allem, weil sie so leichte farben haben. da einzige, was mich ein gaaaaaaaanz kleines bisschen stört, sind die ohren, weil sie leicht versetzt sind. fällt aber garnich auf. normalerweise schau ich garnich so genau hin, aber dein bild hab ich einfach zu lange betrachtet ^^
also ich geb dir ne 1, weil ich das bild insgesamt einfach wunderschön finde (schließlich hab ichs ja auch bei meinen favos *g*)
lg ina
Von: Dead_poet
2006-08-21T08:11:49+00:00 21.08.2006 10:11
das bild ist wunder-wunderschön!
Von: abgemeldet
2006-08-03T09:53:53+00:00 03.08.2006 11:53
Boah, echt kawai!!!! so suppi toll!!! Und das alles ohne PC? cool^^
Von:  Serejane
2006-07-29T12:43:25+00:00 29.07.2006 14:43
Schöün!*.*