Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Carikku   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2023 17:41
Hallo liebe Animexxler,

ich muss meine Gallerie mal wieder auf den aktuellsten Stand bringen :) Deshalb möchte ich euch das Fanart für nekoyashas comic Katatsu-Maji! zeigen. Es zeigt Lilly und ihren Vater in Action!! Hat echt Spaß gemacht diese süßen Charas zu zeichnen.

Link zur Story:
http://desu.de/dj_60896

Liebe Grüße
Carikku


Ist dem Dōjinshi "Katatsu-Maji!" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Comedy, Drachen

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Illustration, Westliche Drachen

Widmung:
nekoyasha

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-02-22T18:40:56+00:00 22.02.2023 19:40
Das ist aber ein lustiges und süßes Bild! ^^
Die Motividee finde ich echt niedlich und schön. ^^
Und die vier Charaktere sind auch super gezeichnet. Ich persönlich finde besonders den Drachen super cool! :D
Antwort von:  Carikku
22.02.2023 21:57
Danke dir!!