Zum Inhalt der Seite


Fanart

Saminka   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2007 01:37
So, ich habe ganz bewusst die Bewertung weggelassen, weil mich es deprimieren würde, wenn ich keine neid-6 kriege xD.
Oh man, was man nicht so alles dafür tut, damit es mehr Air-fas auf Mexx gibt....man, icvh bin sowas von hohl.......
Diese Fehler braucht ihr nichmehr zu nennen:
-Hände sind der letzte Dreck
-Die Arme sind zu dünn
-Die beine sind auch dumm
-der Plüsch-dino ist verkrüppelt
-Misuzus Schultern sind der letzte Horror
-Misuzu guckt dumm
-Potato ist zu klein
-Man sieht Misuzus Haarglanz nicht
-Colo ist Mist
-bg ist mist
-die tusche ist an manchen stellen verschmiert kA warum
wenn ihr noch andere Fehler findet, dann dürft ihr si mir ruhig nennen ich reiße deswegen niemanden den Kopf ab.

aber hauptsache, es ist Air xD.
Themen:
Air, Freundschaft

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-07T14:42:22+00:00 07.03.2007 15:42
sieht wirklich niedlich aus
mit gefällt dir frisur von der linken.
aber wenn du selbst soviel kritik an dem bild hast... warum lädst du es dann überhaupt hoch? ^^
Von:  -Kasumi-
2007-03-03T10:28:44+00:00 03.03.2007 11:28
find das bild süß^^
die colo is hübsch
Von:  Chino-kun
2007-03-02T16:14:09+00:00 02.03.2007 17:14
Die Hände musste noch üben, da stimm ich zu.^^ Die Colo is net schlecht. Die Strichführung is etwas gacklig. *2 geb*
Von:  Toshi-chan
2007-03-01T16:04:53+00:00 01.03.2007 17:04
ui ^^
das bild ist waiii ^^
du hast die beiden richtig gut getroofen ^-^
Von: abgemeldet
2007-03-01T15:21:02+00:00 01.03.2007 16:21
och jeee.... also so viel fällt mir da doch gar nich auf wie du aufzählst o.0
Also ich mags... die Colo vom schwarz mag ich
die blicke find ich auch nich doof und naja den rest weißte eigtl. auch schon ôo;
was mich stört sind die OLs unterm Plüschhund
entweder is dassn Knick inna Optik durch den hund, oder die OLs sin da verzittert 8x3>"
Von:  Zadzenea
2007-03-01T12:05:33+00:00 01.03.2007 13:05
Die beiden sehen wirklich niedlich aus.
Was ich total knuffig gemacht finde, dass die kleine rechte einen Dino auf dem Arm hat ... wirklich ein süßes Details, bin selbst total in die tierchen verschossen ^.^
Aber auch dieser kleine Plüschhund auf dem Arm der anderen ist niedlich gemacht.
Die gesichter der beiden schauen sehr schön lieb und freundlich drein, das hast du wirklich gut hinbekommen. Die Blicke wirken sehr schön lieb udn herzlich. Bei der rechten vielleicht den Kiefer nciht ganz so eckig machen, ruhig etwas abrunden ^.° ... anosnsten sind die Gesichter der kleinen aber wirlich toll geworden. Bei der linken hast du sehr schön sauber in haarrichtung straffiert ... vorallem dass du so kleine Highlights drinnen gelassen hast komtm wirklich gut heraus. Bei den haaren der rechten vielleicht aufpassen: Gerade dadurch, dass sie so fliegen sticht das sehr ins Auge: mache die STrähnen nicht alle so einheitlich dick ... ruhig etwas mehr variieren, sonst erinnert es eher an Spaghetti als an Haare, das ist etwas ungünstig ^.° .. ruhig einzelne Strähnen zu dickeren zusammen fassen, oder auch mal schmalere bis einzelne haare abspalten ^.° etwas mehr variieren, das würde die haare von ihr sehr auflockern ^.°
Das Schwarz der Rocke finde ich wirklich schön coloriert ... du hast einen schönen glatten Farbauftrag hinbekommen, und auch die schatten kommen schon sehr schön kräftig heraus. Wirklich gut umgesetzt, die Falten heben sich so wirklich gut heraus.
Die brustkörbe der beiden ruhig etwas dicker machen, vorallem den der rechten ^.° ... ihre beine stehen ja recht auseiander, das spricht für eine recht breite Hüfte ... den brustkorb nicht so zusammen drücken, sonst wirkt es, als habe ihr Körper eine Kegelform ^.° ... wirklich den brustkorb als Gegengewicht zur Hüfte halten, er kann ruhig die Oberarme etwas mehr dabei überschneiden ^.°
Die Dicke der beine etwas aneinander angleich, bei der rechten wirken sie deutlich breiter als wie bei der linken ^.°
Insgesamt aber wirklich ein gutes Bild. Bleib am Ball, duhast auf jeden fall Potential! *knuddel*

http://www.zadzenea.de/