Zum Inhalt der Seite


Fanart

yugiNala_kitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2011 10:08
Ein Auftragsbild, welches schon vor paar Monaten aufgenommen wurde, für Mismar.
Nach der x-monatigen Stilllegung habe ich mich endlich am Wochnenende dran gesetzt und es zu Ende gemalt (hatte davor nur die beiden fertisch).
Warum Azai oder Asai seine Kleidung nicht mehr trägt, fragt mich bitte nicht XD
Und naja... ihr seht was da abgeht
Verwendete Referenz:
Ja kenn ich die denn? XD

Themen:
Fantasie, Pairing (Hetero), Koei Warriors

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Oichi

Unterthemen:
Samurai Warriors

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -N
2011-06-27T16:27:26+00:00 27.06.2011 18:27
DER MANN IST JA NACKISCH *w*
Von:  Oogie-Boogie
2011-06-06T13:42:46+00:00 06.06.2011 15:42
Nackter Mann, angezogene Frau...
So kombiniert sieht man es selten.^^

(Batman: "Punk is nothing but death...and crime...and the rage of a beast.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  AnikiArtcraft
2011-06-05T23:22:58+00:00 06.06.2011 01:22
Das ist wirklich wunderschön geworden!

Doch bissi Kritisieren muss ich wieder xD
(haut mich tot xD)
1. Sind die oberschenkel des Jungen Mannes nicht ein Tick zu lang geraten?

2. Ich hoffe die Weißen Füße des Mädel sind Socken und nich die nackten Beine oO

3. Keine weitere Kritik

Wunderschön und Besonders toll gelungen finde ich die Details der Trauerweide unter der die beiden sitzen, sowie ihre Kleidung, das Gras drumrum ist etwas spärhlich aber man weiß ja nicht wo die beiden sich befinden

dennoch Wow schließe mcih an wirklich superschön geworden!!
^^

Mau!
Von: abgemeldet
2011-06-05T19:33:59+00:00 05.06.2011 21:33
> Meine Meinung kennst du ja bereits *///*
> *verliebt in dieses Bild ist*
> Aber ich würde das auch glatt Al vorschlagen (reicht aber ja, wenns einer tut, sonst fühlt sich Mexx belästigt XD) und es ist wirklich finde ich ein toller Fortschritt.
> Du hast wirklich Talent und solltest auch weiter so fleißig malen~
>
> Ansonsten kann ich mich nur zum 100mal bedanken <3<3<3

Kurzzeitgedächtnis, wie war deine Meinung noch mal? XD
Nein Spaß ^^
Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte... XDD
Von:  Mismar
2011-06-05T11:50:25+00:00 05.06.2011 13:50
Meine Meinung kennst du ja bereits *///*
*verliebt in dieses Bild ist*
Aber ich würde das auch glatt Al vorschlagen (reicht aber ja, wenns einer tut, sonst fühlt sich Mexx belästigt XD) und es ist wirklich finde ich ein toller Fortschritt.
Du hast wirklich Talent und solltest auch weiter so fleißig malen~

Ansonsten kann ich mich nur zum 100mal bedanken <3<3<3
Von: abgemeldet
2011-06-05T08:46:21+00:00 05.06.2011 10:46
> Wow, ich weiß echt nicht, was ich dazu sagen soll!O_O
> Einfach nur wow!Oo
> Du bist echt gut geworden, wenn ich mich so an deine alten Bilder erinnere. Die waren auch schön, aber das hier ist wirklich Hammer! D:
> Mach weiter so! Und du wirst doch noch mal ne Künstlerin! ;D
> *1, favo, AL!!*

Danke :)
"Künstlerin" für mich ist es ein relatives Begriff ;D
Von:  Shania
2011-06-05T08:25:57+00:00 05.06.2011 10:25
Wow, ich weiß echt nicht, was ich dazu sagen soll!O_O
Einfach nur wow!Oo
Du bist echt gut geworden, wenn ich mich so an deine alten Bilder erinnere. Die waren auch schön, aber das hier ist wirklich Hammer! D:
Mach weiter so! Und du wirst doch noch mal ne Künstlerin! ;D
*1, favo, AL!!*