Zum Inhalt der Seite


Fanart

LuckyAngel   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2013 12:00
Yeah, eine Collab mit der liebe Isogi! Besucht mal ihre Galerie! <3
Und schreibt ihr auch einen Kommentar wie mir.

Isogi arbeitet mit Buntstiften und ich mit Copic Stiften.


Kobato und Naruto Karten gehören Isogi.
Finn Fish und Miku Hatsune gehören mir.

Wer welche Outlines und Coloration gemacht hat findet ihr im Bild!

Es hat mir sehr viel Spaß mit Isogi gemacht. Vor allem, dass sie mit einem anderen Medium arbeitet als man selbst. ^^ Vielen lieben Dank Isogi, dass du lust auf eine Collab hattest. <3

Ich mache sehr sehr gerne Collab-Kakao-Karten.
Deshalb werden noch weitere Collab Karten in meiner Galerie auftauchen. Mit wem ich Collab mache? Bleibt geheim und lass euch überraschen! ;)
Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin, Kobato, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Finn Fish

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sushi
2013-04-10T18:16:53+00:00 10.04.2013 20:16
oh dein Stil harmoniert ja ganz wundervoll mit Buntstiftcolo. *____* die beiden oberen Karten sind richtig schön. solltest du vllt auch selbst mal versuchen :)
Deine Copiccolos unten sind zwar auch sehr gelungen, abe rim direkten Vergleich find ich die Butstiftcolos irgendwie wärmer. vllt eine Kombi aus beidem?
Von:  ---Kirisute-Gomen---
2013-04-08T20:44:41+00:00 08.04.2013 22:44
Sehr schöne Karten!^^ Die Leute die diese bekommen haben können sich glücklich schätzen!
Mir gefälllt am meißten Fin von Kamikaze Kaito Jeanne!
An zweiter Stelle kommt direkt die süße Kobato!^^

LG Yuko-Chan~ (Miku mag ich auch sehr gern! Aber durch ihr oberzeil sieht sie etwas dick aus =/ sonst schick!)
Von:  Yenni
2013-04-07T00:19:14+00:00 07.04.2013 02:19
die oberen karten sind ja toll! *__*
zu deinen lines sehen bunti colos echt toll aus, respekt an Isogi!^^
die fynn karte hätt ich schon gern gehabt! >////<
weiter so! xD
Antwort von:  LuckyAngel
07.04.2013 18:25
Dankeschön. ich finde die Buntstiften-colo auch sehr schön zu meinen Lines. =)
Von:  Ellerfru
2013-04-01T15:22:00+00:00 01.04.2013 17:22
Na, die Zusammenarbeit war ja erfolgreich. :D Die Karten sind sehr schön geworden, wobei ich ganz besonders die oben links mag.
Antwort von:  LuckyAngel
01.04.2013 17:30
Dankeschön! ^^ die beiden linken Karten gehören Isogi, mir gefielen die anderen beiden mehr. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. ;) (zum Glück).
Von:  XxkahoxX
2013-04-01T08:03:43+00:00 01.04.2013 10:03
Die Kakao Karten sind echt süß :D
Antwort von:  LuckyAngel
01.04.2013 16:36
Dankeschön! Ich hoffe es ist kein Aprilscherz. =)
Von:  Isogi
2013-03-21T09:53:33+00:00 21.03.2013 10:53
Yay, es hat alles super geklappt. Die Freischalter sind eben doch Engel. <3
Ich kann dir gar nicht sagen was es für eine Ehre für mich ist, dass meine Lines mal so eine schöne Colo haben. Für mich ist das quasi das erste Mal, dass ich sie mal nicht mit meiner Colo verunstaltet hab und es sieht einfach so schön aus! (Ach ich wünschte ich könnte das auch buhuu) Ich kann dir gar nicht genug dafür danken, dass du mir die Collab vorgeschlagen hast. *freu*

Ich hatte echt sehr großen Spaß dabei, deine Lines zu colorn (auch wenn ich ja so meine Probleme hatte). Vorallem die Augen haben richtig Laune gemacht ( die coloriere ich ja generell am liebsten <3).
Bei der Finn Karte war und bin ich mir nicht sicher ob die Stadt im Hintergrund überhaupt passt, weil die Säule da jetzt so ein bisschen fehl am Platz aussieht. Das wollte ich nicht, aber ich hatte keine Ahnung was ich sonst hätte machen sollen. ._.

Ich bin dir wirklich sehr dankbar, dass du die Collab mit mir gemacht hast! <3
Und ich bin auch schon sehr gespannt, was für Collabs demnächst hier folgen werden. :3
Antwort von:  LuckyAngel
21.03.2013 12:49
Vielen lieben Dank fürs Kommi und Zusammenarbeit. =) Natürlich passt die Stadt bei Finn. Ich finde es passend und die Karte kommt auch bei den meisten gut an. Also mach dir da keine Sorgen. Dein Colostil passt wunderbar zu meinen Lines. Dankeschön und vielleicht können wir das irgendwann wiederholen. =)
Von:  pitch-black
2013-03-20T22:43:17+00:00 20.03.2013 23:43
sehr schöne kärtchen! *Q* vor allem deine lines gefallen mir echt gut. <3
die mädels sind ja so süss!!
Antwort von:  LuckyAngel
20.03.2013 23:48
aww dankeschön pitchi. freut mich, dass dir die mädchen gefallen. x33
Von:  katechan
2013-03-20T21:03:19+00:00 20.03.2013 22:03
Die Karten sehen toll aus. =^-^=
Finn und Kobato sind super süß. <3
Ihre Gesichtsausdrücke mag ich besonders. ^^

Die Farben von Narutos Haaren sehen toll aus und der Himmel ist schön.
Antwort von:  LuckyAngel
20.03.2013 22:07
Dankeschön für deinen lieben Kommentar. ^^
Von:  PattyBolognese
2013-03-20T18:35:15+00:00 20.03.2013 19:35
Mir gefallen alle vier Karten sehr gut, sowohl Colo als auch Outlines, wirklich sehr gelungen :D
Antwort von:  LuckyAngel
20.03.2013 19:36
Dankeschön fürs Kommentar. =)
Von:  Anara_Twice
2013-03-20T12:06:30+00:00 20.03.2013 13:06
ich find alle vier karten total toll *_* die outlines und die colo habt ihr beide super hingekriegt <3
vor allem gefällt die finn karte mir *Q* die is suuuupiii *-*
Antwort von:  LuckyAngel
20.03.2013 19:36
Danke dir fürs Kommentar. Mir gefällt Finn auch sehr gut. =)