Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sky_fish   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2010 17:17
Und wieder eine KaKAO-Karte ^^ Man merkt, dass ich auf dem Bereich wieder aktiver bin, was? XD lol

Diese Karte ist für Nhia =) Ich hab mich aus ihrer kleinen Wunschliste für Kobato entschieden und sie das erste Mal gemalt ^^ Der Manga soll ja jetzt auch bald auf Deutsch erscheinen, ich freu mich schon wahnsinnig drauf, besonders, weil ich mich biher extra zurückgehalten habe, den Manga online zu lesen ^^ Bin also schon sehr gespannt =)

Mit der Karte bin ich so halb zufrieden... ich mag die Pose und Kobatos Haare und Gesicht ganz gern, aber die Colo hat nicht so ganz hingehauen, wie ich wollte... ich brauch eindeutig mehr Copics o.o Urgh... naa, ich hoffe trotzdem, dass Nhia die Karte auch so gefällt =) Die Haarfarbe stimmt nicht so ganz, oder? XD Ich kenn Kobato mit verschiedenen Haarfarben, is wohl wieder son Clamp-tick xD Man muss ja nit immer gleich colorieren =) Also denk ich mal, wird das schon passen ^^ Das Hündchen, das Kobato begleitet, passt farblich allerdings wirklich nicht dazu o.o Das haut mir die ganze Harmonie der Colo übern Haufen xD Aber naja, der Hund is nun mal so Blau xD

Liebe Nhia, ich hoffe, du magst die Karte =) Es hat mir viel Spaß gemacht, si ezu zeichnen ^^

lg, sky
Themen:
Kobato, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
bei Gefallen vergeben an Nhia

Entstehung:
März 2010

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cupcake-Princess
2011-07-05T09:53:55+00:00 05.07.2011 11:53
Die zwei sind echt süß geworden ! <3 Soviel geht also auf ne Kakao ?! *noch nie Kakao gesehen hab* Ich bin echt überrascht dass man da so viele kleine Details und so druaf griegt so Kakaos scheinen gar nicht so schlecht zu sein ! x3 Ich bin mir ziemlich sicher dass Nhia die Karte gefällt die ist einfach super schön geworden vor allem die Schattensetzung hast du gut hingegriegt ich was nie wo ich die Schatten hinmachen soll und wenn ich welche manche dann irgendwie aus allen Richtungen ! >________<

Es gibt ürbrigens von dem Manga mitllerweile schon fünf Bände sind zwar immer dünn und schnell durchgelesen aber ich find sie sind das Geld wert ! :3
Von: abgemeldet
2010-04-02T21:20:19+00:00 02.04.2010 23:20
Das hast du auf kakao größe gemalt????
Ich glaub ich werd nicht mehr ;O;
*immer an kakao verzweifelt*
Von:  katechan
2010-03-27T19:00:24+00:00 27.03.2010 20:00
^-^ Schöne Karte.
Von:  _Blue_Bird
2010-03-21T13:24:04+00:00 21.03.2010 14:24
Kawaii <3
Ich liebe deine Bilder, du kannst soo toll zeichnen, ich bewundere dich x3
Wunderschönes Bild O.O
Von:  Zazie
2010-03-16T21:32:09+00:00 16.03.2010 22:32
wow~ sieht toll aus :)
super colo <3
Von: abgemeldet
2010-03-06T17:48:37+00:00 06.03.2010 18:48
ooh :3 kobato und ioryogi!
ja kobato hat echt ne undefinierbare haarfarbe, irgendwie rosa und dann doch hellbraun oder dazwischen...?x.x
da is also colotechnisch wirklich freiheit gelassen worden xD
deine kobato is dir super gelungen ^^ sie strahlt so süß :3
und ioryogi gefällt mir da auch richtig ^^ irgendwie lässt das bild richtig auf den frühling hoffen! (wird echt mal zeit, aber es schneit hier gerad schonwieder...)
Von:  nya-chan
2010-03-06T12:44:53+00:00 06.03.2010 13:44
süße Karte ^.^ ich fand aber deine Sailor Karten besser :)
Von:  Mi-Saki
2010-03-06T11:33:53+00:00 06.03.2010 12:33
*__* eine wunderschöne kobato <33
Ich bin mir sicher, dass nhia sich soooo sehr darüber freut <3
sie hat einen hübschen gesichtsausdruck, sowieso finde ich deinen stil einfach super <3
Von:  LuckyAngel
2010-03-06T10:12:53+00:00 06.03.2010 11:12
uiii wie niedlich kobato und loryogi ^^
kobato hat eine schwere haarfarbe finde ich >,<
die farbwahl gefällt mir. ein schönes kleid hat sie an.
weiter so
Von:  nekomimi
2010-03-05T19:50:27+00:00 05.03.2010 20:50
wahhh ein kobatochen X3 okay, du hast es wohl eigendlich eher weniger nötig, dass ich dich mit kommis unterstütze *hat sich vorgenommen alle kobatomalern die sie sieht einen kommi zu schreiben* aber... bei der karte... muss das jetzt einfach sein >////<
die haare sind klasse und die kirschblüten auch und iyorogi (<= verdammt ich weiß nie wie man ihn schreibt... stimmt das jetzt so? eher nich ne)
auf jeden fall eine 1 >O<