Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kai_one2   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2009 09:23
Hallo Leute, frohen Nikolaus wünsche ich euch. *o*
Ich bin wieder daaaa.

Als kleine Entschädigung für meine lange Pause gibt es wieder einmal ein Bild à la CLAMP von mir.
Ginsei ist einfach niedlich mit seinem beschämten Blick. :)
Zum anbeißen.

PS:Falls jemand von euch sich fragt was er auf dem Kopf trägt: es ein Handtuch. Ist vielleicht nicht gut gelungen, aber einen Versuch war es wert.
Themen:
Kobato

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ginji92
2010-05-25T14:32:06+00:00 25.05.2010 16:32
warum sollte man das nicht erkennen, das Ding auf dem Kopf
ach das is ein handtuch xD nee hab´s natürlich sofort erkannt aber leider find ich es schade dass das Bild net farbig is, wär noch cooler^^
Von: abgemeldet
2009-12-12T16:22:16+00:00 12.12.2009 17:22
ich hab gleich erkannt, dass es ein handtuch is :D
ich liebe ginsei und du hast ihn so unglaublich gut getroffen >///<
natürlich gibts n favo und ne 1 *___*