Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hikaru_Hyuga   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2011 00:04
erst mal vorneweg: es gibt so viele Charas in ShinShiu Doumei Cross, aber nur so wenige stehen zur Auswahl.. also echt xD

#o19 Der Prinz am Ende der Treppe.
Das soll Ushio darstellen. Man stelle sich vor sie geht eine Treppe hinunter, als sie plötzlich jemand sieht, der (oder die xD) ihren Atem raubt..

#o2o Das, was wir haben
Soll Shizumasa und Haine darstellen. Sie kennen sich ja schon ziemlich früh und ja~ Sie haben halt etwas, was nur sie haben ;D

#o21 Blau
Unkreativer Name, ich weiß.. -.-
Diese Karte ist leider unter großem Zeitdruck entstanden >< Der letzte Termin zum Abschicken ist zwar erst Freitag, aber da ich in der Woche kaum in die Stadt komme.. mist.
Naja, es soll halt Haines Mum darstellen, kurz vor der Hochzeit, weil sie Kazuhito anfangs ja noch nicht so geliebt hat und allen Grund hatte, ihm sauer zu sein.

Alle Karten sind nur mit Buntstiften ausgemalt ^-^ nach langer Zeit mal wieder xD
Und ich wollte die ganze STA von Anfang an in blau halten *w*
Hoffe, jdm gefällts Q_Q
Themen:
Shinshi Doumei Cross, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Haine Otomiya, Ushio Amamiya, Shizumasa Togu

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  suzaku_yume
2011-05-20T21:36:12+00:00 20.05.2011 23:36
Auf dem ersten Blick hab ich mich wirklich gefragt wer die dritte Karte ist, aber als du sagst das wäre ihre Ma ja das ist sie XD
Ich find sie alle drei niedlich :3
Weiter so!
Von:  kaitokasuba
2011-05-20T19:16:37+00:00 20.05.2011 21:16
sie sind ganz ok :) ich denke, man hätte bei den buntstiften ein bischen mehr rausholen können :) haines mutter erkennt man leider wirklich sehr schlecht. warum hast du dich nicht an einigen vorlagen orientiert? die idee, wo sich ushio erschreckt, ist nicht schlecht, aber man erkennt es nicht so gut, wenn man es nicht weiß. :( ich dachte zuerst, das sollen einfach nur gesichter von ushio sein XD haine und shizumasa sind dir ganz gut als chibis gelungen. das gefühl " was nur die beiden verbindet" hättest du noch ein klein wenig besser herausarbeiten können :)
gib dir weiterhin mühe, dann wird das schon :)
Von: abgemeldet
2011-05-19T15:24:53+00:00 19.05.2011 17:24
schöne karten
Von:  ReikoTerakado
2011-05-19T08:16:54+00:00 19.05.2011 10:16
ushino sieht wirklich niedlich aus ^^
klasse karten
Von: abgemeldet
2011-05-18T01:03:37+00:00 18.05.2011 03:03
niedlich