Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Favolee   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2011 00:36
So, hier sie zweite Karte für die Shinishi Doumei Cross STA.
Kat. Pairing: Ich habe mich für Kusame und Komaki entschieden. Ich mag beide gerne^^
Ich hoffe , sie gefällt, auch wenn sie keine Sticker hat, wie die andere Karte.Dafür glitzert das Rot im HG und ihre Schleifen. Eigentlich bin ich mit der Karte zufrieden, nur Komaki sieht mir nicht niedlich genug aus. Arinas Stil ist irgendwie voll schwer. Zumindest für mich. .____.

Leider habe ich noch keine wirklich tolle Idee für die dritte Karte. Aaaah die Zeit läuft mir davon!!!!

Medium:
Finliner
Copics
Buntis
Weißer Gelstift
Glitzer
Status : Vergeben an STA

Themen:
Shinshi Doumei Cross, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Komaki Kamiya, Kusame Otomiya

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  suzaku_yume
2011-05-20T21:45:50+00:00 20.05.2011 23:45
Ich mag die Pose von den Beiden :3
Die Finger sind einwenig krum find ich o.o
Aber die Karte strahlt etwas schönes aus ~
Weiter so :3