Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WuselWiesel   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2011 10:40
UPDATE !

Ich wurde überzeugt, noch eine neue Version für die STA zu Shinshi Doumei cross zu machen.Die erste Karte war ja wirklich grauenvoll. Ich denke, die hier ist eindeutig besser.

So. Die Outlines sind übrigens abgezeichnet von Tsuki-Junigatsu. Das ist KEINE Collab, ich hab die Outlines nur abgezeichnet. :P Eigentlich hat sie die Outlines für mich gemacht, weil ich mit ihr telefoniert hatte, nachdem
ich so frustriert war wegen der ersten Komaki-und-Kusame-Karte.

Gott, was bin ich für ein Schussel ! Jetzt hab ich die Karte schon hochgeladen und die weißen Pünktchen noch nicht drauf. Uiuiui... Na ja, dann wird die Karte jetzt fertig gemacht und nachher noch mal neu gescannt... Mal sehen, wann die endgültige Version hier drin steht. :P
Themen:
Shinshi Doumei Cross, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Komaki Kamiya, Kusame Otomiya

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReikoTerakado
2011-05-23T20:36:53+00:00 23.05.2011 22:36
wirklich toll ^^ ich mag diese blumen/haarband etwas in komakis haaren das sieht total schön aus ^^
und ja weiße pünktchen freu mich schon auf die :3
allerdings ist es schade dass die haare der beiden und kusames hemd kaum/keine schatten haben aber naja ist ja auch nicht sooo schlimm ^-^
Von: abgemeldet
2011-05-16T19:02:31+00:00 16.05.2011 21:02
die karte ist sehr hübsch *o* Ich w#äre happy wenn cih sie bekommen würde <3333
Von:  suzaku_yume
2011-05-15T21:49:05+00:00 15.05.2011 23:49
Das passt so perfekt zu den Beiden :3
Das ist ein schönes Bild <3
Ich mag es ~
Von:  kaitokasuba
2011-05-09T21:28:59+00:00 09.05.2011 23:28
hach ja.. immernoch schwärm *die neue version ist viel viel besser !!! bin so froh das du dir ein herz gefasst hast und sie neu gezeichnet hast !!! * riesen lobsack abstell*
mach weiter so!!
Von:  Amarzia
2011-05-09T11:30:32+00:00 09.05.2011 13:30
Du kannst das Bild ja dann austauschen wenn die Pünktchen drauf sind ^^

Die Karte schaut wirklich viel besser aus als die vorhergehende. Aber warum lila haare? Das verwirrt mich ein bissel, aber wahrscheinlich gibts mal wieder irgendwo ein Bild wo Arina-sensei sie lila gemacht hat ^^