Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amarzia   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2011 23:14
Sie sind endlich fertig ^^
Obwohl ich mal eine Zeitlang die Bilder von Arina-sensei gut abzeichnen konnte vielen mir dies Bilder total schwer.
Besonders die Karte zur Kategorie: "Pairing" wollte mir einfach nicht gelingen T.T

Die Maora Karte habe ich zusätlich für die Liebe IcedNaly gezeichnet, als dank für die super Leitung der STA ^^
Verwendete Referenz:
Die Manga

Themen:
Shinshi Doumei Cross, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Haine Otomiya, Yoshitaka "Maora" Ichinomiya, Komaki Kamiya, Takanari Togu

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Risu-
2011-05-19T15:28:41+00:00 19.05.2011 17:28
Boah sind die süß x3333
Besonders Ushio und Komaki gefallen mir totaaal :DDDD
Von: abgemeldet
2011-05-16T16:37:31+00:00 16.05.2011 18:37
*-*
Du hast sie alle ganz wunderbar getroffen!!!!
Sie sind sehr schön gewurden :3
Von:  suzaku_yume
2011-05-15T21:39:32+00:00 15.05.2011 23:39
Alles schöne Karten, aber am liebsten mag ich Komaki :3
Schade das die HGs etwas kahl geworden sind, aber ich find die Karten trotzdem super gelungen!
Von: abgemeldet
2011-05-13T14:57:17+00:00 13.05.2011 16:57
Die karten sehen echt gut aus,besonders Ushio gefällt mir sehr gut.
Och ich finde die Pairing karte ist ganz gut gelungen auch wenn Takanari ehr wie Chiaki aussieht ;)
Komaki sieht toll aus besonders der hg ist i-wie klasse dr sieht irgendwie aus wie eine japanische tür O_Ov
Maora ist dir echt gelungen :)
Schöne arbeiten.
Von:  kaitokasuba
2011-05-07T20:34:02+00:00 07.05.2011 22:34
hihi schlicht und einfache motive die ihren sinn erfüllen. sie sind ok :) es sieht lustig aus, wie bei fast jeder kakao irgendwie bei den outlines die handführung mit einem dreher nach links oder rechts erkennbar ist XD ( ushios linke brust, haines kinnund ihre wange,komakis linke gesichtshälfte) ich finde auch die hintergründe schlicht und dennoch gut umgesetzt. am besten ist dir der HG von maora gelungen!!! ich mag diese frucht-symbole :> habe sie selbst gerade auf einem motiv verwendet und musste bei deinen gerade schmunzeln :) gute arbeit!
Von:  IcedNaly
2011-05-07T15:55:15+00:00 07.05.2011 17:55
die Karten sind wirklich sehr hübsch geworden, auch wenn sie viel Zeit gebraucht haben, sie sind schön x3
Komaki find ich süß x3
und MAORAAAA *.* extra für mich wie lieb von dir vielen Dank *.*