Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReikoTerakado   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2011 01:30
So hier ist nun eine Zusatzkarte für IcedNaly ^-^
Ich hoffe du magst deinen Okorimakuri
Themen:
Shinshi Doumei Cross, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Unterthemen:
STA

vergeben an:
IcedNaly

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WuselWiesel
2011-05-10T22:09:01+00:00 11.05.2011 00:09
Oooooooh ist der süüüüüüüüß !!!!!!! Mann ich muss auch mal ne STA leiten, ich will auch Zusatzkarten! Uiuiui *quietsch*
Von:  IcedNaly
2011-04-30T11:28:57+00:00 30.04.2011 13:28
Määääääp er is grad hier angekommen *.* stell dir mein Gesicht vor als ich ihn entdeckt hab *.* ich freu mich riesig, er ist sooooo toll geworden *.* und mit Steinchen und Glitter und AAAAHHHH ich liebe ihn

vielen vielen lieben Dank *.*