Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elairen   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2011 21:21
Meine ersten beiden Karten zur Shinshi Doumei Cross STA von der Kakao Selbsthilfe-Truppe. Die 3. kommt auch noch ~ das dauert aber noch. >_<

#96 "My Love..."
Thema 2 von 3 war ein Pairing. Ich habe mich für Kusame & Komaki entschieden. Ich mochte die beiden schon immer. *.* Sie gingen super von der Hand.

Status: vergeben an ~kommt noch~

#97 "Platina"
Thema 1 von 3 war ein einzel Charakter im Ballkleid bzw Abendgaderobe. ;)
Ich wollte eigentlich erst Ushio zeichnen, aber Haine hab ich EWIG nicht gezeichnet. Also musste sie dran glauben *hrhr* Kleiner Scherz am Rande. Ich mag die Karte total, schade das ich sie weggeben muss.

Status: vergeben an suzaku_yume
Themen:
Shinshi Doumei Cross, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Haine Otomiya, Komaki Kamiya

Unterthemen:
STA

Danke...:
an meine Skype-Truppe. Zwecks Farbberatung ♥

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Risu-
2011-05-18T16:27:43+00:00 18.05.2011 18:27
Die Karten sind super geworden °^°b
Die Outlines sind richtig gut dynamisch geworden und deine Colo haut ich um x_X"
Ich find es superschön, wie du die Highlights eingesetzt hast :D (Nyaaa, iwie hätt ich die gerne *Q* *noch die eignen Karten hochladen muss*)

LG, Risu <3
Von:  mitsukimao
2011-05-18T08:34:05+00:00 18.05.2011 10:34
wuah die akrten sind ja der hammer ! :o...besonders die 96 hats mri angetan o.o...deine coloration ist immst so super und die augen tun es mir jedes mal an xD

hammer :)
Von: abgemeldet
2011-05-15T22:53:11+00:00 16.05.2011 00:53
Die Beiden Karten habens mir totall angetan!!
Ich finde deine umsetzung sau stark *o*
Von:  suzaku_yume
2011-05-15T21:47:06+00:00 15.05.2011 23:47
Dein Zeichenstil ist so aussergewöhnlich *__*
Die Haine ist ja Klasse! Ihr Outfit ist super toll <3
Ich hab mich darin verliebt XD
Und die Paaring Karte find ich auch total schön ~
Die Colo ist einfach nur schön >///<
Von: abgemeldet
2011-05-13T15:07:40+00:00 13.05.2011 17:07
Oh gott ich fang grade an dich zu vergöttern dein zeichenstil ist klasse.
Die Haine sieht so traumhaft schön aus mit den ganzen details :)
Und das Pairing Kusame x Komaki ist kaum in der sta vertreten klasse idee das zu wählen :)
Die Komaki sieht klasse aus.
Von:  WuselWiesel
2011-05-10T22:35:56+00:00 11.05.2011 00:35
Ooooh toll !

Mann, bin ich schusselig. Ich hatte irgendwie immer nur auf die obere Karte geachtet und erst jetzt die zweite richtig beachtet. Ich bin schlimm, echt. Dabei ist die zweite Karte sooooo toll!
Von: abgemeldet
2011-04-26T11:35:53+00:00 26.04.2011 13:35
kusame und komakiiiii XD die karte ist toll die blicke gefallen mir ^^
bei der platina karte find ich die farben echt tollund vor allem das kleid ist dir sehr schön gelungen weiter soo ^^
Von:  Merilliah
2011-04-25T07:01:36+00:00 25.04.2011 09:01
^^ Oh das sind mal wieder super karten.
Vorallem die Platina fond ich echt suuuuper!! O.O
Ihr Gesichtsausdruck und die gesamte Haltung!!!
Die Haare!

Bei der anderen Karte hätte ich in Komakis Haare etwas mehr glanz reingebracht, damit es lebendiger wirkt! Einfach mit nem weißen Buntie über die stellen gehen die heller sein sollen und dann gehe ich anschließend mit nem grauen Copic (C1) drüber -^^-
Hab ich z.B bei meinem Zack gemacht ... Kannste dir ja mal angucken! Ich find die Technik einfach klasse >.<
Von:  Kogaji
2011-04-25T00:15:33+00:00 25.04.2011 02:15
Der Gesichtsausdruck von "Platina" gefällt mir sehr gut, sieht sehr Emotional aus :)
Von:  kaitokasuba
2011-04-24T19:46:49+00:00 24.04.2011 21:46
die colorationen sind dir auf jeden fall gut gelungen. komaki und kusame sind auch gut geworden, auch wenn ich komakis nase nicht ganz mag >///<. hatte kusame grüne haare? es gibt so wenig farbillus, das ich immer denke das er wie im manga schwarze haare hat.. hat er welche? jetzt bin ich total verwirrt XD
auf jedenfall kannst du prima mit copics umgehen, und schatten vernünftig setzen. sehr schöne arbeit ^^
mach weiter so! ^^
bei haine stört mich eigentlich nur die haarfarbe. .. es ist ein tick dunkler als ihre richtige haarfarbe.. aber das ist wie bei beiner haine und takanari XD haine erkennt man auch nicht wirklich, und takanari hat solch blaues haar von mir verpasst bekommen, das er aussieht wie chiaki. ^^