Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReikoTerakado   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2011 10:20
So und hier sind nun die richtigen Sta Kakaos ^-^
Ich hoffe ihr mögt sie ^-^
Zu #33 ist zu sagen dass ich das Pairring in normaler Größe versucht habe aber es ging gar nicht also wurden beide eben zu Chibis ^^" ich hoffe sehr dass es euch nicht soooo sehr stört...
Ach und bei der Karte sind oben 3Herzenchen mit den Punken
Naja ich freu mich über Kommis und natürlich über Verbesserungsvorschläge ^^
LG und einen schönen Tag noch
ReikoTerakado
Themen:
Shinshi Doumei Cross, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Haine Otomiya, Takanari Togu

Unterthemen:
STA

Zirkel:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/KakaoTruppe/

Like:
alle vor allem #34 ^-^

Dislike:
die Farben die der Scanner daraus gemacht hat -.-

Sorry:
für die vielen Punkte ich liebe die zur Zeit einfach zu sehr >.<

Zeit:
so etwa 6 Stunden für alle

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hikaru_Hyuga
2011-05-20T20:02:52+00:00 20.05.2011 22:02
ich finde alle deine 3 karten toll, aber besten gefällt mir die in der ganz rechts ^-^
das kleid ist einfach toll und die farben harmonieren so schön miteinander *w*
überhaupt finde ich, dass man richtig sehen kann, dass diese karten zsm gehören *__________*
und haine ist so niedlich in mitte mit den aufgeplusterten haaren x3
Von:  -Risu-
2011-05-19T16:07:20+00:00 19.05.2011 18:07
Uuuh die 1. und die 3. gefallen mir besonders gut! <3
Bei der 2. Karte sehen die Haare von Haine wuschelig aus iwie ^^" Sollte das so? XD Iwie voll die lustige Löwenmähne :D Ich find jedenfalls deine Outlines schön und dein Colostil gefällt mir sehr gut x333 Die 3. Karte hätte jeder gerne denk ich x3
Von: abgemeldet
2011-05-13T15:05:19+00:00 13.05.2011 17:05
Ui so viele Haines '-'
die erste karte sieht echt toll aus ;) besonders die haine im ballkleid gefällt mir :)
Von:  WuselWiesel
2011-05-10T22:14:01+00:00 11.05.2011 00:14
das rote Kleid von Haine gefällt mir im Kontrast zu dem HG. Sorry bin müde, ich kann gerade nicht viel sinnvolles schreiben.

Die zweite Karte ist auch sehr süß, allerdings hätte ich durch die Strubbelhaare Haine nicht erkannt. Trotzdem. Sehr knuffig. :)

Karte drei ist auch fein. Aber für meinen Geschmack etwas zu mädchenhaft, ich steh nicht auf dieses ganze Schmuckzeugs. Aber na ja, das soll jetzt keine Kritik sein, ist nur nicht mein Fall. ;)
Von:  kaitokasuba
2011-04-22T11:00:54+00:00 22.04.2011 13:00
nagel haine von den details her ist wirklich schön geworden. schade finde ich,das du die karten nicht individueller gestaltet hast von der coloration. ich weh irgendwie nur blau und ocker, und ich finde es schade, weil ich denke das du das besser kannst :) warum hast es nicht alles mehr ausgearbeitet ? du hättest dich doch an vorlagen orientieren können. damit man haine auch ein klein wenig mehr erkennt :(
oder zum beispiel, ich hab festgestellt, das wenn man farbhingucker zeichnet ( mehr farben verwendet und gute colorationen) dann bleiben die user uach mal an einem bild hängen und schauen es sich länger an und evtl. springt dann auch ein kommi raus ;)

mach auf jeden fall weiter und ich hoffe du steigerst dich bei jedem bild ein bischen mehr!
Von:  Merilliah
2011-04-21T07:53:29+00:00 21.04.2011 09:53
Uhh also ich find die letzte Karte am schönsten =)
Die gefällt mir einfach von den Details am besten!!!
Von:  Smoji
2011-04-20T18:56:09+00:00 20.04.2011 20:56
echt knuffig die drei :)
Von: abgemeldet
2011-04-17T20:39:33+00:00 17.04.2011 22:39
*-* Angel Haine ist voll geil gewurden <3
Auf die kannst du echt stolz sein <3
Die anderen beiden sind auch toll vorallem wie du sie dafgestellt hast und coloriert hast :3
Von:  mitsukimao
2011-04-15T05:42:57+00:00 15.04.2011 07:42
die karten sind ja total süß! besonders die letzte karte hat es mir angetan :3 die federn machen das bild dynamischer und iwie magisch *-* aber haine im ballkleid ist auch schön mit der süßen schleife :)
die kakao mit dem chibi ist süß wie sie taka knuddeld x3 und der hintergrund ist schön :)

mach so weiter ^^
mitsukimao
Von:  Amarzia
2011-04-12T08:37:11+00:00 12.04.2011 10:37
die pairing karte ist total niedlich ^^ ansonsten finde ich die letzte Karte besonders schön ^^ die erste ist mir ein bissel zu schlicht aber dennoch schön.