Zum Inhalt der Seite


Fanart

Asmodeus   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2009 11:01

Status: vergeben (bei Gefallen) an Stardeath

Wunschkarte für Stardeath, die sich von mir den Elfenbeinturm der kindlichen Kaiserin gewünscht hat. Ich habe mich an das Buch gehalten, in dem er als Rund beschrieben wird, mit vielen Toren, Treppen, etc. Oben sieht man den halboffenen Magnolienpavilion der kindlichen Kaiserin.
Umgeben ist der Turm von einem labyrinthartigen Karten, bei dem mir die Perspektive leider nicht immer so geglückt ist. ;_;
Der Baum rechts hat oben bewusst keine Blätter mehr, da hat das Nichts bereits angefangen dran zu fressen...

Ich hoffe, dass die Karte Stardeath gefällt, wenn nicht mache ich natürlich gern eine neue!
Themen:
Die Unendliche Geschichte, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Einfarbig

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare