Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Natnat   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2009 05:01
weiter gehts....

auf das bild hatte ich mich ursprünglich gefreut, doch dann immer wieder die lust daran verloren.. im grunde habich daran "am längsten" gesessen was den zeitraum betrifft... insgesamt wohl 2 monate weil ich so lange pausen dazwischen hatte xD dabei isses jetzt noch nichma so berauschend und ich bin bis zum ende nich so ganz zufrieden damit gewesen.. aber wann ist man das schon °-°
Themen:
Fantasie, Die Unendliche Geschichte

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chiisette
2009-04-12T17:53:46+00:00 12.04.2009 19:53
Wow, ich finde das Bild toll, alleine die Stadt ist ja wirklich großartig gemacht mit den vielen Mustern und so. Sieht echt toll aus.
Von:  demoniacalchild
2009-03-31T11:16:52+00:00 31.03.2009 13:16
wow ich kann nur sagen da sbild ist echt toll geworden, vor allem die details des gebäudes/SChloßes sind einfach nur schön *_*

auch farblich gesehen ist die stimung im bil einfach nur verzaubern und sapnnend *_*
*fav*
Von:  Emjl
2009-03-31T10:04:04+00:00 31.03.2009 12:04
ich muss deine gelduld bewundern soviele kleine details und schnörkel einzubauen, vorellem die archetektur ist einfach toll!
auch der farbkontrast zwischen rot und grün gefällt mir sehr. die menschen sind zwar nicht so ausgearbeitet, aber sehr störrt mich das nicht, so lenkt nichts von den ornamenten ab.
auch die wolken und das gras sind sehr gelungen!
lg Emjl
Von: abgemeldet
2009-03-31T07:40:48+00:00 31.03.2009 09:40
Das is ja mal unglaublich cool <3
mir gefällts, ich hab mir das fast so vorgestellt!! Die Verzierungen sind dir toll gelungen!
*eins+fav*

Lg, marina
Von:  Aprikoko
2009-03-31T07:02:21+00:00 31.03.2009 09:02
Lol, ich wohne am Silbersee *lustig find*
Wunderschönes Bild *.* Die Figuren sind zwar nicht sehr ausgearbeitet, aber das passt so toll !
Diese Plastik ist beeindruckend *_*
Du bekommst ein 'Sehr gut' von mir, Favo und einen Vorschlag ^____^