Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Matschei   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2022 13:22
Hallo!
Hier ist der 4. Beitrag zur Oc-Challenge – Früh am Morgen von #drawwithtaffy
Merodi hat den passenden Eric zu meiner Natasha gemalt

Zu sehen ist Prinzessin Natasha von Ravenwell die ältere Schwester von Minoru und Frederick/ die jüngere Schwester von Mia und Miran, wie sie früh am Morgen wach wird und sich streckt. Da ihr liebster Eric gerade in der Küche war, ist sie vom Bett gehopst hat sie schnell etwas Lippenstift aufgelegt, ihr Haar zurechtgelegt, ist wieder aufs Bett gesprungen und sich in Pose geworfen, damit dieser eine schöne Überraschung hat, wenn er den Raum betritt.
Natürlich wird sie, wenn er etwas sagt gerade erst vor Sekunden wach geworden sein und rein zufällig so perfekt aussehen, während sie sich lasziv streckt.

„Oh guten Morgen mein Liebster~ wie lieb von dir, dass du Frühstück gemacht hast, ich bin gerade erst wach geworden wegen dieses wunderbaren Duftes und erfreue mich nun an diesem leckeren Anblick... ach ja und das Essen sieht auch sehr gut aus aus~“


Danke fürs ansehen! :)
Schau bei den anderen tollen Künstlern vorbei, die bei dieser Challenge mitmachen!

Animexx:
Nocti
Elnaro
Mayalet
CharlieCoffin
eente
Merodi
sma
KritzelFuchsKurai

Auf Instagram
 @letsdrawtogetheroc_challenge


Mein Instagram @Sternchenfrosch
Themen:
weiblicher Charakter, Challenge

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-06-20T18:36:00+00:00 20.06.2022 20:36
Das ist wieder ein wirklich schönes Bild für die Challenge.
Lippenstift drauf und schön in Pose... natürlich direkt nach dem Aufwachen. xD
Aber ihrem Freund gefällt die Überraschung bestimmt. :D
Die Pose ist dir übrigens super gelungen. Und das von der Seite kommende Licht hast du ebenfalls richtig gut umgesetzt. ^^