Zum Inhalt der Seite


Fanart

AresHime   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2021 16:59
Dieses Bild ist für mich etwas besonders.
Die Skizze dazu entstand nach dem Erdbeben in Fukushima . Danach habe ich mir viele Gedanken gemacht was wir unserer Erde alles angetan haben und noch tun werden.

Damals hatte ich aber noch nicht die Technik es so umzusetzen wie ich es jetzt getan habe.

Es war damals ein Drama was geschehen ist.
Dennoch scheinen nicht viele ihre Lehren daraus gezogen zuhaben.
Die Politiker reden viel, haben aber nichts wirklich erreicht.

Im Gegenteil , nun wird die Atom Energie wieder als die sauberste Alternative bezeichnet.
Tschernobyl, Fukushima , Nagasaki , Hiroshima …die verschiedene Atomtest auf den Atollen oder in den Wüsten.
Diese Gegenden sind auf Millionen von Jahren verstrahlt.
Interessiert das die Wirtschaftstreibenden ?
Nein , unsere Welt wird gnadenlos ausgebeutet .
Siehe die Soja, Palmöl, … usw. Felder die im Regenwald flächendeckend angesetzt werden. Dafür heizen sie den Regenwald ab ,der die Lunge der Welt ist .
Schreit hier einer unserer werten Politiker auf ?!

Wir haben keine Zukunft mehr wenn der Regenwald endgültig verschwindet …
Mir tun nachfolgende Generationen sehr leid , sie werden das ausbaden müssen war wir im hier und jetzt nicht geändert haben.

Die Zukunft und Überlebenschancen der Menschheit sinkt weiter auf Null , das ist mein derzeit trauriges Fazit.

Themen:
Japan (Sachthema), Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-06-19T17:35:07+00:00 19.06.2021 19:35
Es ist schon echt schlimm. Aber umso wichtiger ist es, auf das Thema immer wieder aufmerksam zu machen. Ich finde es toll, dass du das mit deinem Bild hier machst!
Und es ist auch ein wunderschönes Bild.
Antwort von:  AresHime
19.06.2021 21:21
Danke , in letzter Zeit habe ich das Gefühl das wir in eine verdammt falsche Richtung gehen , ....das macht mir wirklich sorgen ....
Antwort von:  Nudelchen
20.06.2021 22:39
Ja, das geht mir auch so...
Von:  Chai-Cherry-Tea
2021-06-18T17:07:50+00:00 18.06.2021 19:07
Eine eindrucksvolle Illustration, danke :D
Antwort von:  AresHime
19.06.2021 00:35
Gerne 😊😊🌸