Zum Inhalt der Seite


Fanart

Fabien   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2021 14:55
Einen wunderschönen Montag wünsche ich. Keine Sorge, der zieht vorbei. Seht ihr? Dahinten wird es schon heller : ) Themen:
weiblicher Charakter, Landschaft

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Wiese / Feld / Weide, Hügel

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-06-10T15:24:45+00:00 10.06.2021 17:24
Das ist ein wirklich tolles Bild.
Die bunte Blumenwiese ist so schön frühlingshaft, aber der graue Himmel steht dazu in Kontrast, was ich persönlich sehr spannend finde. ^^
Antwort von:  Fabien
12.06.2021 14:49
Danke Nudelchen. Freut mich das das Bild ein wenig Spannung erzeugen kann : )
Von:  Kazu-chanX
2021-06-07T17:04:32+00:00 07.06.2021 19:04
Das ist ziemlich cool, gerade weil der Himmel irgendwie so gar nicht passt zu der Blumenwiese. Naheliegend wären eben Blau und Schäfchenwolken. Sehr nice, wie locker sie das nimmt.

Just for the record // the weather today // is slightly sarcastic // with a good chance of // a) indifference or // b) disinterest // in what the critics say
Antwort von:  Fabien
08.06.2021 19:58
Ach das Bild ist mein neuer Liebling gerade wegen dem Kontrast zum Himmel. Ich bin superstolz drauf, dass es mir tatsächlich so gelungen ist, wie ich es mir vorgestellt habe : )