Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kokoro-Art   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2020 11:58
Ein Farbtest mit grün. Ich wollte so gerne mal wieder grüne Haut colorieren. Vor einigen Jahren hatte ich mal einen Chara mit ähnlichem Design als Commission gezeichnet. In meinen alten Scans habe ich die Karte gefunden und dachte es wäre cool, grüne Haut noch mal zu üben.
Ich mag sehr wie es geworden ^_^ Als nächstes übe ich dunkle und/oder blaue Haut
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-08-28T17:50:41+00:00 28.08.2020 19:50
Grüne Haut sieht man ja wirklich nicht oft, und ich finde es echt cool, dass du dich auch darin üben willst. :D
Die Colo der Haut ist dir auch wirklich gut gelungen. Die sieht trichtig schön aus. Auch den gelblichen Lichtschein hast du toll einarbeiten können.
Ein sehr gelungener Test! ^^
Antwort von:  Kokoro-Art
24.11.2020 07:56
Oh, vielen lieben Dank, Nudelchen. Es macht einfach Spaß neues auszuprobieren und zu sehen, wie es wirkt. gerade andersfarbige Haut ist immer eine Herausforderung. Mal sehen, wann ich zu meinem Test mit Blau komme. Ich hatte da die Charas aus den Musikvideo von Daft Punk im Kopf XD
Antwort von:  Nudelchen
26.11.2020 20:09
Das kann ich mir vorstellen, dass es eine Herausforderung war. :'D
Oh cool! :D
Viel Spaß dabei! ^^