Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kokoro-Art   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2020 13:09
Diese Karte ist inspiriert von der Karte "Schneewittchen" von Risto. Ich liebe ihre Galerie, verliebe mich jedes mal neu in ihre tollen Coloskills und bin damals bei diesem Motiv hängen geblieben: https://www.animexx.de/fanart/zeichner/296491/1941338/

Ich habe Pose und Ausdruck auf Noomie übertragen. Ich fand die Idee ziemlich cool und habe auch gleich noch als männliches Pendant Night mit ähnlichen Elementen gezeichnet.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-08-08T18:11:23+00:00 08.08.2020 20:11
Das ist eine wunderschöne Karte!
Dein Charakter sieht toll aus, ihr Blick ist so süß, ihr Haar wirkt so locker. Deine Colo ist wieder einmal einfach wunder- wunderhübsch! Ich bin jedes Mal wieder begeistert davon. *_*
Von:  Zadzenea
2020-06-29T11:37:56+00:00 29.06.2020 13:37
Sehr niedlich geworden.
Ihr Blick wirkt so unschuldig und naiv. Echt super niedlich, passt echt toll zur ihr.
Der Farbauftrag ist auch klasse. Es wirkt so schön zart, trotzdem kommen die schatten speziell beim Gesicht so schön plastisch heraus. Echt genial!
Wikrlich eine tolle Gelungene Karte!
Von:  Misha
2020-06-28T12:29:17+00:00 28.06.2020 14:29
oh hübsch
es ist sehr ähnlich zum Bild von Risto
die blauen Haare gefallen mir und auch der schöne Sternen HG ^^
ich liebe es im übrigen, wie du Lippen zeichnest *_*