Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2001 20:07
'^____^ Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2001-08-21T10:50:58+00:00 21.08.2001 12:50
O_o Ich wusste gar nicht, dass man in meinen Bildern meinen eigenen Stil erkennen kann! Ich finde sehr nett von dir, dass du Kommentare zu meinen Bildern schreibst.Denn ich werde durch deine Kommentare immer wieder motiviert.Ein großes Dankeschön von mir.
Ich danke natürlich auch allen, die zu meinen Bildern Kommentare geschrieben haben.
Von: abgemeldet
2001-08-20T21:55:24+00:00 20.08.2001 23:55
Ich muss sagen die guten Seiten von deinem Stil hast du bewahrt, das finde ich klasse, denn dadurch wird man deine Bilder immer noch gut erkennen können. ^___^
Und hoffentlich bleibst DU in der Zukunft auch so optimistisch !!!

Gruss Andrej ^___~