Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2002 21:35
So wer sich jetzt absolut nicht mit dem Titel anfreunden kann, an den möchte ich hier eine kleine erklärung richten. Dieses Bild ist eigentlich von mir aber, da ich momentan nicht genug Zeit habe um es zu colorieren habe ich MelChan gebeten es doch für mich zu übernehmen.
Ich muss sagen, dass hat sie echt gut hin bekommen. Und was meint ihr?
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-09-19T20:10:45+00:00 19.09.2002 22:10
Ghostface!! Du bis so knuffig *ggggggggg* Menno!! Mach mal eben nen Link von meiner STeckbriefseite auf das Bild *gggg* ^^ Also deine Skizze war echt supi!!!!!!!! Noch mal ein riesiges Kompliment dafür!!! ^^
Deine MelChan ^^