Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Geki   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2021 17:00
Bei der Akairavess-Rasse auf Facebook gab es anlässlich zum diesjährigen Mermay eine kleine vierteilige Questreihe.
Da ich mit den Beiträgen recht zufrieden war und immer noch bin, dachte ich, ich könnte die Bilder auch hier hochladen. Einfach nur, um meine Animexx Gallery etwas zu füllen XD
Themen:
Tiere (real), männlicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Fische, Meermann / Wassermann

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-06-11T17:37:06+00:00 11.06.2021 19:37
Ich glaube, das hier ist mein persönlicher Liebling von den vier Mermay-Bildern. Die Farben finde ich hier einfach am ansprechendsten. Aber sie alle sinf wirklich klasse geworden!
Auch hier finde ich die Koloration wieder total schön.
Antwort von:  Geki
11.06.2021 21:19
Aawwwww vielen Dank! Ich mag das Bild tatsächlich auch super gern (ist aber nicht mein Favo x3)
Freut mich, dass dir die Farben so zusagen. Ich liebe die Farbkombi, aber die dunkle Hautfarbe fällt mir leider noch immer etwas schwer ^^*
Antwort von:  Nudelchen
12.06.2021 16:56
Echt? Ich finde, die ist dir toll gelungen. ^^
Von:  Dollface-Quinn
2021-06-10T04:00:16+00:00 10.06.2021 06:00
Uuuh, das ist mal ein hübscher Fisch. Gute Idee mit den YingYang-Karpfen als Beigabe. Die Schuppen müssen aufwändig gewesen sein, sind aber gut rausgekommen. Außerdem liebe ich die Farben. Frisur und Flossen gefallen mir besonders gut und wie du das Auge umgesetzt hast. Der Kerl ist schon ein Exot, sehr interessant. Schön, mal eine andere Hautfarbe zu sehen, als immer nur dieses blasse Anime weis, auch wenn die Sterne ein bisschen kitschig rüberkommen, aber das ist Geschmackssache. Sie stehen im krassen Kontrast zu den Narben und dem Armstumpf, die auf ein ganz anderes Leben hindeuten, als die Ponyhofsterne. Der schlicht gehaltene Hintergrund setzt den knalligen Burschen gut in Szene. Du kannst zu recht stolz auf das Ergebnis sein.
Antwort von:  Geki
10.06.2021 17:27
Oh my, vielen Dank für den Ausführlichen Kommentar!! >3< <3 Ich bin tatsächlich sehr stolz auf das Bild! <3
Die Yin und Yang-Kois waren tatsächlich das Thema der Quest (neben dem Mermaid-Design des Charakters natürlich XD) Normalerweise ist der Bursche nämlich kein Meermann XD
Er gehört zur Rasse Akairavess auf Facebook und die Schwarze/dunkelgraue Haut ist ein Pflichtmerkmal der Rasse. Bei den Sternen hab ich auch erst gezögert und darüber nachgedacht, sie wegzulassen. Aber da die Sterne auf der Haut zu Eros' Charakterdesign gehören, hab ich sie doch gezeichnet ^^*
Aber er ist (trotz seiner Vergangenheit) ein sehr extravaganter Charakter XD
Antwort von:  Dollface-Quinn
10.06.2021 17:46
Man sieht, dass in dem Charakterdesign viel Liebe steckt. ♡
Antwort von:  Geki
10.06.2021 18:05
Tatsächlich ist das Design nicht von mir, ich habe ihn von einer Künstlerin auf FB adoptiert und ich liebe den Burschen so sehr >3< <3
Antwort von:  Dollface-Quinn
10.06.2021 19:10
Ach so, ein Adoptivkind. :3
Ich finde, man merkt, dass du ihn liebst. ^^
Antwort von:  Geki
10.06.2021 19:34
Adoptivkind... ja, kann man so sagen XDD
Aber ja, ich liebe den Burschen. (Well... natürlich nicht so sehr wie ihn sein Boyfriend liebt x3 <3 )
Antwort von:  Dollface-Quinn
10.06.2021 19:58
Kriegt man den Boyfriend auch irgendwo zu sehen?
Antwort von:  Geki
10.06.2021 21:16
Muss ich mal kucken. Eros' Boyfriend ist nicht mein eigener Charakter sondern der Charakter einer Freundin auf Facebook (actually die Künstlerin, die Eros entworfen hat)
Und ich bin ehrlich gesagt hauptsächlich auf FB aktiv. Ich aktualisiere nur manchmal meine Animexx Gallery mit Stuff, wo ich sehr zufrieden bin ^^
Antwort von:  Dollface-Quinn
10.06.2021 22:01
Alles klar. ^^
Von:  AoiAjisai
2021-06-08T21:31:24+00:00 08.06.2021 23:31
Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches ich am liebsten mag. Die Farben sind einfach nur der Hammer! Sehr cooler Stil!
Antwort von:  Geki
09.06.2021 14:42
Aawwww vielen Dank! Ich LIEBE bunte und knallige Farben einfach. Freut mich, dass es gefällt x3 <3
Von: Sephiroths_Angel
2021-06-08T18:09:43+00:00 08.06.2021 20:09
Die Farben knallen so richtig rein, ich mag's. ^^
Antwort von:  Geki
08.06.2021 22:22
Aawww danke schön! Freut mich XD <3