Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyMalice   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2020 23:44
"Your past does not define you" Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Skizze

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-08-27T19:18:50+00:00 27.08.2020 21:18
Oh je, da hat er aber echt schlimmes durchgemacht.
Die Skizzen sehen wirklich klasse aus.
Die verschiedenen Szenen sind sehr ausdrucksstark, besonders die jeweiligen Gesichtsausdrücke sind extrem gut geworden!
Von:  Kazu-chanX
2020-07-04T17:11:00+00:00 04.07.2020 19:11
Ich finde die Skizzen auch sehr ausdrucksstark - ich liebe Skizzen generell, aber deine sind echt super. Am besten gefällt mir sein Gesichtsausdruck rechts, wo er am Boden kniet. Er sagt "Irgendwann wirst du dafür büßen, Wichser" oder so.:D
Antwort von:  LadyMalice
13.07.2020 22:28
Vielen Dank! Ich skizziere mehr, als dass ich male :'D Also ist es irgendwie das, was ich am besten kann und wo mir Emotionen und Körpersprache am besten gelingen.
Und jaaa... das ist quasi, was er denkt (+ mehr bunte Flüche) haha! :D
Von:  eternal-shiva
2020-07-04T07:46:11+00:00 04.07.2020 09:46
Oh nein, jetzt hat er auch noch ne schwere Vergangenheit... das macht ihn mir ja nur noch sympathischer :'D

Ich finde besonders die Gesichtsausdrücke wieder sehr gelungen, du schaffst es gut verschiedene Emotionen darzustellen.
Das Skizzenhafte gefällt mir richtig gut... und die Aussage ist wirklich zutreffend
Antwort von:  LadyMalice
04.07.2020 17:03
Mwuahaha, heißt, dass ich alles richtig gemacht habe >D

Und erneut großes Dankeschön für deinen Kommentar. Hat mich wahnsinnig happy gemacht, dass ich damit die gewünschten Emotionen ausgelöst habe <3
Antwort von:  eternal-shiva
04.07.2020 18:01
Ich finde gerade eine schwere vergangenheit oder einen ‚logischen‘ grund warum sich manche charaktere verhalten wichtig - manchmal kann mannes dann sogar nachvollziehen und hat mitleid, selbst wenn es riesige arschlöcher sind :‘D