Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MomokoShinzoArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2018 20:53
This drawing was a good exercise. Im not really often draw characters with Armor or a city in the backround.
This is Barricade379 charakter: http://splaty.deviantart.com/art/Punishing-Spider-man-570225282
I hope you like it ^^

Die Zeichnung ist noch vom Oktober 2016 ich hatte es hier nie hochgeladen. Das witzige die Woche hab ich bei deviantart wieder ne Anfrage für ne zeichnung gekriegt, ebenso mit Spiderman angehauchten chara. Skizze steht schon und ich werde an der Stadt im HG wahrscheinlich verzweifeln. Hab hier für die Gebäude auch am längsten gebraucht. Architektur ist nicht so meins. Große Schwäche. Und es sollte so aussehen als würde er grad aus dem Bild fliegen, deswegen der weiße Rand unten.
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2018-10-03T18:59:50+00:00 03.10.2018 20:59
wow schon wieder so viel details *_*
liegt dir total!
hier muss ich auch nochmal fragen wie lang du gebraucht hast?
XD bin immer so neugierig.
gabs eine vorlage eigentlich?
ich bin echt hin und weg von deinem hintergründen <3
Antwort von:  MomokoShinzoArts
03.10.2018 21:29
Du meinst ne Vorlage für den charakter? Die habe ich oben verlinkt. Naja für den Hg hier auch fast zwei Abende. Insgesamt vier weil ich es einmal komplett neu machen musste. Weil ich die Pose von ihm voll verhauen hatte bei der ersten Skizze.
Antwort von:  Zaney
04.10.2018 10:22
ne ich meinte für den hintergrund^^
Von:  Sencha
2018-09-16T22:10:19+00:00 17.09.2018 00:10
Extrem coole und dynamische Pose!!! Perfekt umgesetzt! Das sieht echt super aus :3
Ich glaube dir sofort, dass der Hintergrund lange gedauert hat, allein schon die vielen Stockwerke und Fensteer >.< Vor allem mag ich die Spiegelung eines anderen Gebäudes im Gebäude links, das gibt dem Bild noch besonders viel Tiefe und Raum! Richtig richtig cooles Werk :)
Antwort von:  MomokoShinzoArts
29.09.2018 22:50
vielen Dank es freut mich sehr das es dir gefällt.