Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LaikotheHead   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2018 18:44
Lese mal wieder das alte Chronos Animals RPG von meinem Kumpel und mir nach und hatte Bock die drei Charaktere mal wieder zu zeichnen(Dantis ist ja nicht so lange her :D)
Von Links nach Rechts:
Ikan Kuro
Len Soulless
Dantis Hollow
(Und ja ich übe noch den ganzen Schiss und finde die Hosen recht schrecklich, aber hey, Übung macht den Meister :D)
Themen:
männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-02-17T19:44:42+00:00 17.02.2018 20:44
Die drei Charaktere sehen echt cool aus.
Ich finde es lustig, dass von links nach rechts die Gesichtsausdrücke immer gut gelaunter werden xD
Bei dem linken Charakter finde ich das Bein unten etwas dünn, ansonsten sind sie aber sehr schick gezeichnet. ^^
Antwort von:  LaikotheHead
17.02.2018 20:48
An sich wollte ich die auch noch anmalen, aber iwie geht mir dabei die motivation flöten und ja das Bein ist mir leider verrutscht und ich hatte schon zweimal neu anfangen müssen, da wars mir am Ende auch Latte :'D
Antwort von:  Nudelchen
17.02.2018 20:51
Ist so schlimm ja auch nicht. ^^
Vielleicht findest du ja nochmal die Motivation. ^^
Von: abgemeldet
2018-02-16T18:45:54+00:00 16.02.2018 19:45
Dantis hat echt spaß was xD so halb offenes Hemd
Antwort von:  LaikotheHead
16.02.2018 21:19
Der ist öfters Panne, da passte die Darstellung doch sehr :D