Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SolarRhapsody   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2018 22:47
Durch das neue Smash Ultimate und die häufenden Gerüchte (und meinen inneren Wunsch) über "Isaac in Smash!" verspürte ich wieder den Drang, Golden Sun-Fanarts zu zeichnen. Ich liebe diese Reihe immer noch über alles und würde wirklich alles geben für Remakes, Nachfolger oder eben besagten Isaac in Smash haha.

Da ich mir mit dem Posing bei Männern allerdings immer noch schwer tue, entstanden zunächst mehrere Skizzen von Mia, bis ich eine fand, die mir soweit zu sagte. Ich wollte von Anfang an einen Rahmen dazu zeichnen, der dem Element des entsprechenden Charakters entspricht, in ihrem Fall also dem Wasser. Ebenso wollte ich ein Zeichen für das Element darstellen und überlegte, ob ich mich am Zeichen des Merkur-Leuchtturms oder an einem Dschinn versuchen sollte. Am Ende entschied ich mich für den Dschinn, da es hier einfacher war, Referenzen zu finden.
Coloriert wurde das Bild schließlich in einer meiner liebsten Kombinationen: für den Charakter verwendete ich meine geliebten Copic Marker, den Dschinn colorierte ich mit Aquarellfarbe um die Farbverläufe hinzubekommen, für das Wasser verwendete ich schließlich ColoreX wegen ihrer strahlenden Farben. Für die goldene Fläche hinter dem Dschinn nutzte ich entsprechende Glitzerfarbe und verteilte, mit meinem Wink of Stella, noch ein wenig Glitzer auf dem Wasser haha.
Verwendete Referenz:


Themen:
Golden Sun

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Mia

Material:
Copic Marker, Aquarell, ColoreX, Coliro Pearl Colors, Kuretake Wink of Stella

Größe:
Etwas zwischen A4 und A5

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DreamsYuuka
2018-11-11T13:58:14+00:00 11.11.2018 14:58
Ahh ich liebe Mia mein Favorit Charakter aus dem gesamten Golden Sun 😍❤ besonders der Merkur Dschin findet ich auch voll süß und ganz wichtig es ist gut geworden👍
Von:  exit
2018-11-03T15:16:15+00:00 03.11.2018 16:16
Tolle Idee und schön umgesetzt. Wow was du dir alles gedacht hast bei der Umsetzung.^^ Dafür ist das Ergebnis cool geworden mit Mia. Irgendwann kommt bestimmt ein Remake auch mal von Golden Sun oder ein neuer Teil. Dein Bild zur Serie ist jedenfalls ein prima Beitrag. :) *weiter so*^^
Antwort von:  SolarRhapsody
06.11.2018 22:58
Danke für den Kommentar :D

Es würde mich echt riesig freuen. Wäre auch schon zufrieden, wenn die ersten beiden Teile noch mal auf der Switch erscheinen würden, da ich leider keine Wii-U besitze (und mein normaler DS leider den Geist aufgegeben hat).
Auf jedenfall würde ich ein Remake total feiern hahaha.
Antwort von:  exit
10.11.2018 18:15
Bitteschön! :)
Tja es bleibt weiterhin abzuwarten. XDD *mal schauen*
Von:  WaldelfLarian
2018-10-26T21:34:37+00:00 26.10.2018 23:34
Uhhh so toll! Ich LIEBE die coloration! Und Golden Sun.
Golden Sun ist so liebe >3<
Antwort von:  SolarRhapsody
06.11.2018 22:57
Vielen lieben Dank >w<

Golden Sun is Love! Golden Sun is Life! >w<
Von:  currypulver
2018-10-26T21:10:38+00:00 26.10.2018 23:10
Mia *_*
sie ist super hübsch geworden <3
und golden sun ist einfach ein klasse spiel (1 un2 definitiv, teil 3 hat immerhin ein paar coole charas xD)
das bild gefällt mir auf jeden fall sehr gut und über weitere GS-Bilder würde ich ich freuen höhö (vllt sollte ich auch selber mal wieder was zu zeichnen xD)

liebe grüße curry
Antwort von:  SolarRhapsody
06.11.2018 22:56
Dankeschön :D

Ja, Teil 3 hat seine Schwächen, das stimmt wohl. Schlecht fand ich ihn aber trotzdem nicht. Mich nervt eigentlich nur das offene Ende, hätte deshalb gerne Teil 4 >_< (und die Tatsache, dass manche Charas leider kaum beleuchtet wurden).