Zum Inhalt der Seite


Fanart

currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2013 03:43
...die GoldenSun Charaktere in einem anderen Game landen würden"

für diese STA werden noch dringend Teilnehmer gesucht!
falls jemand mitmachen möchte, hier der link ^^
GS-STA "was wäre wenn..."

es gibt in der STA acht Punkte/Themen zu denen drei Karten gezeichnet werden sollen, diese Karte ist für punkt 4
GS-Chara+anderes Game

ich hab mich hier für the Legend of Zelda entscheiden einfach weil... darum xDD
und der arme kleine Ivan ist in Hyrule gelandet und Malon hat ihn gefunden und versorgt ihn jetzt erstmal mit Milch und anderen Speisen~
ursprünglich wollte ich Ivan und Link zeichnen, aber mit Link steh ich i-wie auf Kriegsfuß, den krieg ich net hin x'D
daher is Malon eingesprungen ^^
ich glaube in MinischCap, liegt die Farm an Felsen/Wand...und daher der einfache HG x'D

mfg curry-chan
Themen:
The Legend of Zelda, Golden Sun, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Malon, Ivan

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Illien
2013-08-13T18:20:29+00:00 13.08.2013 20:20
Gott! Ivan ist süß! Und ich bin froh dass er Marlon getroffen hat und nicht Vaati oder Ganon. Sonst wäre der Ärmste ganz schnell hopps gegangen.