Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ServantOfEvil   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2012 09:33
So, und jetzt lade ich auch hier mal meine Karten für die Goledn Sun MiniSTA auf kk.de hoch ^^

#101 Erde und Feuer
Ein einfallsreicher Titel, nicht war XD
Also, auf jeden Fall ist dies meine erste Karte für die Golden Sun MiniSTA, sofern sie denn in Ordnung ist.
Ich hatte mir vor kurzem bereits zugeschnittene ATCs/ACEOs bestellt und wollte mal die verschiedenen Papiere ausprobieren. Dies ist jetzt das Watercolor Papier von Strathmore. Die Struktur war sehr schön zum Zeichnen *___*
Auf jeden Fall sind es halt jetzt Garet und Isaac, wie die beiden durch den Wald laufen, womit die Karte natürlich zur Kategorie 1 gehört, 'Die Guten'. Ich wollte unbedingt Isaac zeichnen, und er alleine sah immer so einsam aus :3 Ich mag die ersten beiden Spiele lieber als das dritte, dennoch wird vermutlich auch eine Karte zu diesem Teil werden ^^
Vergeben an Dragora


#102 Wasser bändigen
So, und meine zweite Karte für die Golden Sun MSTA, sofern sie in Ordnung ist.
Wie man sieht ist es Alex, diesmal mit Acryl gemacht. Die Karte ist schon länger fertig, aber mein Laptop spinnt zurzeit und muss deswegen auch zur Reperatur .___. Aber das wird mich nicht vom Zeichnen abhalten :3
Ich mag Alex sehr gerne, weshalb es mir klar war, das ich ihn in der Kategorie 'Bösewichte' zeichnen wollte ^^
Vergeben an BLUECHILD

#103 Quetzalcoatl
Ich mag den Namen dieser Beschwörung nicht... Der sieht so komisch aus, wenn er geschrieben ist .__.
Also, auf jeden Fall ist das die Zusatzkarte für die Golden Sun MSTA, weil ich mich nicht entscheiden konnte, ob ich Quetzalcoatl mit Sveta als Karte zum dritten Teil machen soll, oder doch lieber Atlanta ^^ Dann habe ich beide Karten entworfen (der Aufbau ist deswegen auch sehr ähnlich, damit ich's besser vergleichen konnte) und habe mich jetzt letzendlich für Atlanta entschieden, auch da ich die Karte mit Buntis gemacht hatte, und ich damit drei verschiedene Mal-/ Zeichenmittel für meine drei Beiträge verwendet habe :3
Diese Karte ist mal wieder mit Aquarell und ein bisschen Tusche. Es hat mir viel Spaß gemacht, sie zu zeichnen und auszumalen, auch wenn ich leider so doof war, direkt am Anfang den dunklen Hintergrund zu machen, und von der Farbe leider auch was auf das Kleid gelangt ist u__u
Vergeben an Renira

#104 Atlanta
Und schon die vierte Karte für die Golden Sun MSTA, diesmal für die dritte Kategorie.
Ich habe mich für eine Beschwörung entscheiden, und mag Atlanta sehr gerne. Und da ich vor kurzem wieder angefangen habe, den zweiten Teil zu spielen, musste Cosma auch mit drauf :3
Ich muss wieder üben mit Buntis umzugehen .__. Aber imemrhin hat es Spaß gemacht, die Karte zu zeichnen :)
Der Hintergrund ist mit einer Mischung aus Pastellkreide und Buntstiften entstanden, das gelbe Leuchten nur mit Pastellkreiden, die übrige Colo mit Buntis ^^
Vergeben an currypulver
Themen:
Golden Sun, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Isaac, Alex, Cosma, Sveta, Garet

Unterthemen:
KAKAO-Set, STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Spiegelregen
2012-08-11T11:15:25+00:00 11.08.2012 13:15
Wunderhübsch! Vorallem die Atlanta Karte gefällt mir! Du verbesserst dich immer mehr, sowohl in Coloration als auch im Zeichenstil, und das ist echt super!

Mach weiter so!
deine Beccy alias Spiegelregen :-)