Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SiriWesen   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2012 15:56
War ein bisschen offensichtlich, aber ich mags. Die Sache ist, Eoleo ist Pirat. Und Seefahrer. Die alten Griechen hatten, wenn ich mich recht erinnere, auch ein bisschen sehr Ahnung von der Seefahrt und hier passt das doch irgendwo.
Außerdem kennt man sowohl Hercules, als auch Eoleo von Kindesbeinen an. Man sieht Hercules zuerst richtig so richtig im Disney film, da is er noch ein Baby. Naja, und Eoleo ist in "Die vergessene Epoche" gerade mal allerhöchstens den Windeln entsprungen und hat laufen gelernt. Und später sieht man beide als große starke erwachsene Kerle.... Hachja... Crossover <3
Themen:
Golden Sun, Crossover, Hercules

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eoleo

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare