Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ayami_inuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2012 21:55
jo Kakaokarten
für die STA von currypulver

#41 Mia
Element ist ja wohl Wasser :P

#42 Satorus
Element Feuer
uh I like him <3 hab wohl bei den Farben etwas daneben gegriffen >_< hatte aber nicht die passenden. trifft wohl auf alle 3 bilder zu.

#47 Sveta
Wenn sie ihre Haare aufmachen würde und sie so wehen würden dann wäre das Element ja wohl Wind :P

lg ayami
Themen:
Golden Sun, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Mia, Sveta, Saturos

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-06-12T19:23:31+00:00 12.06.2012 21:23
Hahha
Kärtchen Nr. 47 erinnert mich an mich ^^ *Sessh* >//<
Das Feuer ist auch ur cool, aber am besten gefällt mir trotzdem MIA, ich liebe Anime-Mädchen mit diesen Haaren,
wären sicher auch coole Yu-Gi-Oh Motive XD^^
Von:  angel_of_sand
2012-05-30T06:50:10+00:00 30.05.2012 08:50
wie cool *^*
Mia mit Blubberbläschen ~
(sollte eigentlich nicht abwertend klingen...*drop*)
die Karte mit ihr ist echt hübsch geworden und anscheinend mögen sie sehr viele xD
(sie wurde ja ganz schön oft gezeichnet)

Und Satorus:
er ist so toll!
Ich liebe ihn *^*
peinlicherweise muss ich ständig auf seine Hose starren xD
ich gehe mich mal schämen *hust*
Von: abgemeldet
2012-05-29T21:34:53+00:00 29.05.2012 23:34
Gut getroffen und schön mit den Elementen umgesetzt.
Ich finde man erkennt sehr gut, wer für welches stehen.
Von:  currypulver
2012-05-29T20:12:10+00:00 29.05.2012 22:12
ich finde alle drei karten sehr hübsch geworden, am liebsten mag ich (persönlich) saturos ^^-
ich find toll das du ihn gezeichnet hast :D
die anderen zwei sind aber genauso hübsch ^^

mfg curry-chan