Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kairi_Light   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2012 06:59
Happy B-Day YooJun ^^
er hat Heute (27.2.1991 ja wir haben das Jahr 2012) B-Day und ich möchte ihm alles alles gut und liebe wünschen mit diesem bild <3

ich weiß ich bin nicht die beste zeichnerin und ich hab auch ka wie man den scenner dunkler macht damit man alle schatierungen sieht und photoshopp hab ich auch nicht -.-
ich find seine augen sind mir irgentwie nicht gelungen und naja ich wolte farbe auch drin haben. war woll ein fehler in schwarz weiß wärs doch schöner gewessen aber jetzt kann ich nichts endern sorry. bitte nicht schlecht bewerten -.- und wenn dann bitte kommi lassen ^^

zur Band:
TAKEN ist eine super tolle K-Pop band ^^
leider kennen hir in Deutschland so wie ich das denke viel zu wenige TAKEN
sie bestehen aus 6 Membern und zwar:
SeongWon, YooJun, TaeHyuk, SeungYul, DaOn und GeanWoo
hir mal ihr MV zum reinschun/hörn http://www.youtube.com/watch?v=RTt-5E5lv1w
Abgezeichnet: BIld is auf dem PC oben
Themen:
K-Pop / K-Rock (Sonstige)

Stile:
Bleistift, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
TAKEN

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare