Zum Inhalt der Seite


Fanart

BlindDemon   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2013 16:03
Asagi Hizuki. Ihr Schicksal hat mich sehr berührt. Ich hab echt Mitleid mit der Kleinen... ;___;

Ich hoffe, man erkennt sie :)
(Lustigerweise ist sie in nur 10 Minuten entstanden, als ich wild drauf los gezeichnet habe, weil ich mit der Skizze einer Zeichnung, an der ich mich davor versucht habe, überhaupt nicht zufrieden war... XD)

Viel Spaß beim Angucken und Kommentieren! ;)
Themen:
Project Zero, Geister, Spirits und Übersinnliches, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kveldulf
2014-01-12T21:36:31+00:00 12.01.2014 22:36
10 Minuten!? Ö.Ö
Bist du des Wahnsinns?
In 10 Minuten kann ich mich nicht mal dazu entscheiden einen Bleistift zur Hand zu nehmen!
Du bist ja verrückt XD
Aber das zeigt nur dein Talent! Mir gefällt die Karte sehr, das Gesicht ist sehr hübsch finde ich und besonders schön finde ich den Mund! Die Linie passt einfach!
Die Haare sehen auch richtig realistisch aus, wie immer eigentlich!
Die Verläufe im Hintergrund und in der Haut sind super weich, ohne das sie verschwommen wirken! Echt toll! <3
Antwort von:  BlindDemon
08.02.2014 01:30
Manchmal gehts irgendwie und ich weiß dann auch nicht wie und warum XD Haha, ich finde deinen 10-Minuten-Satz mit dem Bleistift genial! ♥ Denn auch das kenn ich manchmal... Vor allem wenn es draußen kalt ist und ich lieber mit einem Buch im Bett liegen bleiben will... XD

Vielen Dank für die lieben Worte! Ich werd mich auch in Zukunft anstrengen. Noch mehr - hab ich mir vorgenommen *^*\
Von:  Draculina-Seras
2013-12-06T10:16:37+00:00 06.12.2013 11:16
Einfach nur atemberaubend realistisch *.* liebe deinen Zeichenstil nach wie vor ;)
Antwort von:  BlindDemon
09.12.2013 14:39
Awww, Danke dir! Ich freu mich sehr, wenn du meine Bilder immer noch so gern hast! :)

Und ich freu mich grad total mal wieder von dir zu hören!
Ich hoffe, dir gehts gut! >.</
Von:  dasFragment
2013-12-05T21:01:49+00:00 05.12.2013 22:01
Ich mag ihren Gesichtsausdruck - ein klein wenig mürrisch, aber total zum Knuddeln!!

Och Mensch, ich wünschte, ich könnte das auch spielen...


♥♥♥
Von:  Kagekaji
2013-12-05T10:00:10+00:00 05.12.2013 11:00
Wie versprochen gibts dann heute meinen Kommentar~ ;}


Zunächst einmal find ichs klasse, dass du einen weiteren Geist zeichnen konntest~ Project Zero ist auf Mexx ja eh völlig unterbesetzt... Da ist es doch gleich in mehrerer Hinsicht toll, dass du die ganzen Geister zeichnest~ ://3

Und auch Asagi ist dir grandios gelungen!!! *_____* Auch... wenn ich sie natürlich nicht kenne... Aber deine Karte macht mächtig Eindruck und da merkt man gleich, dass es ein ausdrucksstraker Charakter ist! >___<

Du hast sie einfach genial gezeichnet! Alleine schon ihr Blick!!! Der kommt so was von genial rüber! Irgendwie traurig... Aber dennoch einfach genial! TT//^//TT Und ihre Nase und auch ihr Mund sind auch soo klasse!!! Das sieht richtig GUT aus!!! Vorallem~ find ich ja, dass es ein wenig so aussieht, als hättest du ihren Mund mit einer Zeichenfeder gezeichnet! Mit der schön geschwungenen Linie und Strichstärke~ Gefällt mir jedenfalls außerordentlich gut! *____*
Und ihre Haare natürlich!!!! Also... einfach nur Wooooow!!! Die sehen einfach nur überragend aus!!! >___< Daran kann man sich gar nicht satt sehen!!! Wie sie fallen und auch einfach ihr Detaillgrad!!! GRANDIOS!!!<3<3<3

Deine Schattierungen sind auch hier wieder genial~<3 Was ich hier aber dabei besonders cool finde ist, dass es beim Hintergrund, durch die Papierstruktur, so eine geniale Textur gibt! Diese aber, bei den Schattierungen von ihr, gar nicht so sichtbar ist! Und das finde ich einfach GENIAL!!! *___* Da kann man einfach nur sagen: Wirklich sehr gut gearbeitet!!! >___<
Und falls das jetzt noch nicht rüberkam~ Ich mag den Hintergrund, mit seiner coolen Struktur einfach SEHR!!! ~♥~


Kurzum~ einfach eine grandiose Karte, bei der ich wirklich nicht fassen kann, dass sie "einfach so nebenbei" entsatnden ist... IN 10 MINUTEN!!!!!! >________<
Toll! Toll! Toll!<3
Von:  Kagekaji
2013-12-04T17:56:31+00:00 04.12.2013 18:56
Einfach genialst!!! *_____*

Und das... in 10 Minuten?!?!?!? Also...!!! *_____*

~♥♥♥~
Von:  Rin_Ember
2013-12-04T13:56:32+00:00 04.12.2013 14:56
Ach jeh, die kenne ich auch nicht ;_; Aaaaaaber, deine Umsetzung ist so gelungen, dass ich mir gut ne Story dazu vorstellen kann! :D Total ausdrucksstark, obwohl man die Augen so gut wie gar nicht sieht! *_*
Antwort von:  BlindDemon
04.12.2013 15:08
Danke dir! X3
Das Mädchen ist auch aus Project Zero 4! (Wollte ja alle Geister zeichnen, die ich bisher besiegt habe :3)
Von:  DieTraeumerin
2013-12-04T09:15:31+00:00 04.12.2013 10:15
Wow, krasse Stimmung, toll umgesetzt. Ich kenne das Spiel und die Geschichte dahinter nicht aber, das Bild hat eine tolle Atmosphäre. Und vor allem die Haare sind wirklich gut geworden. Schönes Bild!
Antwort von:  BlindDemon
04.12.2013 15:09
Vielen vielen Dank! Ich freu mich sehr darüber, dass du es magst! X3
<3
Von:  Lianait
2013-12-03T18:38:51+00:00 03.12.2013 19:38
Ich bin noch nicht mit dem Spiel durch, aber ihre Geschichte fand ich auch unglaublich traurig. TT___TT
(Und das Operationszimmer creepy... D;)
Aber ich find das Bild sehr gelungen. :3
Antwort von:  BlindDemon
04.12.2013 15:11
Aww, danke danke<3
Du spielst es gerade? Ich würd auch gern weiter spielen! Habs leider nur bis Kapitel 8 geschafft, weil ich dann abreisen musste (hab es bei einem Freund gespielt ^^). Wie weit bist du gekommen?
Die Kleine kann einem aber nur leid tun... so jung zu sterben... ;___;
Bei dem Operationszimmer hab ich auch eine Gänsehaut bekommen! Aber ich liebe die Atmosphäre in dem Spiel! Ich finde es unheimlich genial!!
Antwort von:  Lianait
05.12.2013 00:23
Ja, wir sind heute fertig geweorden. :) Aber ich spiel es nochmal mit Freunden. ^^ Icch finde ja, dass die schwarz gekleidete Frau, die den Rollstuhl schiebt, Kageri Sendou, btw, der schönste Geist im Spiel ist. :3 Die müsstest du eigentlich schon gesehen haben.
Mir haben da Einige Figuren leidgetan. ._.
Jaaaa! Das war sehr creepy! D: Die Antmossphäre und das Gameplay (auch wenn ich nicht mit dem Wii-Controler umgehen kann :P) sind wirklich super, aber leider finde ich die Story nicht so, hm, "tiefgreifend" wie in den vorherigen Teilen. ._. Aber ich habs echt gerne gespielt. :D
Antwort von:  BlindDemon
31.12.2013 20:58
Wah, hab ständig vergessen, hierauf zu antworten °-°"

Ich hoffe, ich kann es auch mal fertig spielen! <3
Ich bin übrigens auch ein absoluter Fan von Kageri Sendou und Watashi! Die haben mich total umgehauen, weil die auch so außergewöhnlich sind! Und in ihrem Zimmer hab ich echt Angst bekommen... X,D
Ich mag alle PZ Teile gleich stark, denke ich *___* Was mir am 4. aber so gut gefällt, ist dass er irgendwie so anders ist X3
Antwort von:  Lianait
31.12.2013 21:05
Schön okay, kann ja mal passiern. ;)
Ich hege auch die Vermutung, dass ich vielleicht noch n GB-Eintrag von dir habe...

Jaaaaaa~ Die beiden finde ich auch unglaublich toll. Und so hübsch~ <3 So generell ist das Flair um die beiden sehr schön. So creepy-schön. xD Ich hoffe ja, dass du die beiden auch mal zeichnest~
Ja, er ist anders. Auch von Storytelling her. Allerdings ist es ein vollkommen anderes Team als bei den anderen Teilen gewesen.
Antwort von:  BlindDemon
06.01.2014 23:28
Ja, ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass du noch einen Post von mir hast :3
(Aber keine Sorge, ich lauf ja nicht weg :D)

Yay, du kannst auf jeden Fall damit rechnen, dass ich Kageri und Watashi zeichnen werde. Ich lieb die beiden total und hoffe, dass ich sie nur ansatzweise so schön aufs Papier bringen kann - ich werd mich jedenfalls anstrengen X3

Hehe, ich bin u.a. ein absoluter Grasshopper Fan ^w^
Von:  I_AM_WEASEL
2013-12-03T18:25:44+00:00 03.12.2013 19:25
gut gemacht! sehr atmosphärisch!
*thumbs up*
Antwort von:  BlindDemon
04.12.2013 15:12
Vielen Dank, Mister Weasel! Ich freu mich! :D
Von:  vinny-vieh
2013-12-03T16:13:30+00:00 03.12.2013 17:13
boah du wirst immer besser! das sieht so schön aus, der Mund... die Nase!!!
und die haare! haare sind so schwer zum zeichnen!
Antwort von:  BlindDemon
04.12.2013 15:13
Danke! >///<
Ja, lustigerweise sinds dann immer die 10-Minuten-Bilder, die nach verzweifelten Fehlversuchen random-mäßig entstehen, die einem gefallen XD Ich sollte mal mehr wild drauf loszeichnen :D