Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChocoKucky   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2013 07:15
Oh man, ich liebe Project Zero einfach*.*
besonders der 2.Teil ist unschlagbar, ich find die ganze Story um die Schmetterlinge,Zwillinge und natürlich die Charas einfach am besten gelungen.>y<


ChocoKucky
Themen:
Project Zero, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Mio Amakura

Zeit?:
zwei Tage mit kleinen pausen

Musik?:
Die Ärzte

zufriedenheit?:
80% die Kamera Obscura ist zu lang geworden~

Kucky sagt!:
Ich freu mich schon auf meine erste LBM *.*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: daietto_usagi
2013-02-18T18:16:16+00:00 18.02.2013 19:16
Awwwwwww Project Zero Cos *_____* und dann auch noch von meiner Kuckylein. Ich glaub es ja nicht. Mio hast du super getroffen, ich find es cool. Ich mag das Gesicht und die Haare am meisten, aber auch dieses rot-bräunliche Oberteil ist so kräftig, kommt überm Monitor echt gut. ^//u//^
Von:  AimaiLeafy
2013-02-18T10:45:02+00:00 18.02.2013 11:45
Wie kann man dieses Spiel auch nicht lieben e_e! Der vierte Teil ist zwar mein Lieblingsteil, aber nichts toppt die Unheimlichkeit des zweiten Spiels xD! Und das Remake ist so so sooo toll, hach u///u

Super bild! Ich finde dein stil passt super zur Stimmung des spiels, absolut!
Von:  Komaki
2013-02-18T09:02:00+00:00 18.02.2013 10:02
Ich liebe dieses Spiel! <3 Das beste Spiel ever!
Und du hast das so toll Umgesetzt, Mio sieht soo süß aus. :)